Skip to main content
Bücher ( 12 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Einschwein'

IHRE AUSWAHL:
Böhm, Anna (Autor) Göhlich, Susanne (Illustrator)

Einhorn kann jeder!

Band 1

Ein Schwein mit Horn und dem Herz am rechten Fleck!
In Wichtelstadt bekommt jedes Kind zum 10. Geburtstag ein Fabelwesen. Auch Emmis Fabeltag steht vor der Tür, und sie ist sich ganz sicher: Sie wird ein Einhorn bekommen. Ein anmutiges… | ab 6 Jahren

Böhm, Anna (Autor) Göhlich, Susanne (Illustrator)

Im Herzen ein Held!

Band 2

Ein neues Abenteuer mit Emmi und Einschwein über Freundschaft und wahre Helden.

Seitdem die Fabelwesen von Antonia und Herrn Bockel auf magische Weise vertauscht wurden, ist nichts mehr, wie es war. Deshalb sollen Emmi und… | ab 6 Jahren

Böhm, Anna (Autor) Göhlich, Susanne (Illustrator)

Ganz vorn mit Horn!

Band 3

Einschwein benimmt sich mal wieder vollkommen unmagisch. Deshalb findet Emmi, dass es Unterricht von einem richtigen Einhorn braucht, um zu lernen, wie man anständig mit Horn zaubert. Aber da ahnen die beiden noch nicht, wie anstrengend so ein… | ab 8 Jahren

Böhm, Anna (Autor) Göhlich, Susanne (Illustrator)

Kein Weihnachten ohne Puddingschuhe!

Band 4

Einschweins erstes Weihnachten soll besonders toll werden! Doch kaum haben Emmi und Einschwein ihren Wunschzettel abgeschickt, kriegen sie ihn korrigiert zurück. Was ist bloß mit Wunschzettel-Wichtel Wuschel los? Er ist spurlos verschwunden, und… | ab 8 Jahren

Böhm, Anna (Autor) Göhlich, Susanne (Illustrator)

Schulstart mit Eierkuchen

An seinem ersten Schultag ist Einschwein mächtig aufgeregt, und es nimmt sich vor, alles fein und richtig zu machen. Aber als das Schwein lauter lustige Dinge in seine Schulmappe packt, ahnt Emmi bereits, dass dieser Tag turbulent wird. Sie… | ab 5 Jahren

Böhm, Anna (Autor) Göhlich, Susanne (Illustrator)

Ein Fall für Sherlock Horn!

Band 5

Detektiv mit Herz und Horn: Ein klarer Fall für Emmi und Einschwein!

In Wichtelstadt treibt ein Dieb sein Unwesen. Er klaut die teuren Straßenlaternen, dank derer die fliegenden Fabelwesen nachts etwas sehen können. Papas… | ab 8 Jahren