Skip to main content
Bücher ( 6 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Comicroman'

IHRE AUSWAHL:
Pichon, Liz (Autor) Missler, Robert (Gelesen von) Pichon, Liz (Illustrator)

Aber ich kann nicht überall sein!

Band 1

Tom ist cool, witzig und frech. Und außerdem sehr erfindungsreich. Ständig hat er Unsinn im Kopf. Darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt. … | ab 10 Jahren

Pichon, Liz (Autor) Missler, Robert (Gelesen von) Pichon, Liz (Illustrator)

(irgendwie)

Band 3

Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sicher gehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit… | ab 10 Jahren

Pichon, Liz (Autor) Missler, Robert (Gelesen von) Pichon, Liz (Illustrator)

(aber keiner merkt's)

Band 4

Katastrophe! Papa Gates hat angekündigt, am Sportwettbewerb von Toms Schule teilzunehmen. Das kann nur wieder eine total peinliche Nummer werden, die Toms Ruf für immer ruinieren wird. Er muss das um jeden Preis verhindern! Und dann ist da noch… | ab 10 Jahren

Pichon, Liz (Autor) Bahrenberg, Frank (Gelesen von)

(Wohin eigentlich?)

Band 9

In Toms Leben geht’s mal wieder drunter und drüber: Sein Vater kreuzt beim Elternabend in einem oberpeinlichen Outfit auf und seine Oma will fürs Schulfest unbedingt Kuchen backen – mit Würstchen und Oliven! Und das ausgerechnet jetzt, wo Tom… | ab 10 Jahren

Pichon, Liz (Autor) Bahrenberg, Frank (Gelesen von) Pichon, Liz (Illustrator)

Band 8

Tom Gates: genial chaotisch\x0a\x0aBei Tom ist mal wieder mächtig was los: Seine Band, die Dog- Zombies, proben wie wild für den nächsten Auftritt, Papa blamiert Tom beim Elternabend und die Fossilien (Toms Großeltern) halten wie immer die ganze… | ab 10 Jahren

Pichon, Liz (Autor) Bahrenberg, Frank (Gelesen von)

(Leuchtet nicht im Dunkeln)

Band 11

Tom hat große Pläne mit seiner Band DogZombies – die soll nämlich die beste Band der Welt werden. Dafür müssen neue, freche Songs und ein Musikvideo her. Aber Tom wäre nicht Tom, wenn dabei alles glattlaufen würde … | ab 10 Jahren