Skip to main content
Bücher ( 5 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Antarktis'

IHRE AUSWAHL:
Dulleck, Nina (Autor) Dulleck, Nina (Illustrator)

Wer sagt, dass Pinguine nicht fliegen können?

Boje, der verfressene kleine Pinguin, hat einen großen Traum: Er möchte fliegen! Aber hat schon mal jemand einen Pinguin durch die Luft sausen und Loopings drehen sehen? Zum Glück hat Boje drei richtig gute Freunde: Flosse, Piet und Krabbe. Und… | ab 4 Jahren

Schill, Ralph (Autor) Giraud, Paul (Illustrator)

Auf großer Reise rund um die Welt

Ben ist ein kleines Bärtierchen, das in Grönland lebt. Kurz nachdem er aus seinem Winterschlaf auftaut, bricht plötzlich seine Eisscholle ab. Auf der treibenden Scholle beginnt für ihn eine Odyssee rund um die Welt.
Bärtierchen sind… | ab 6 Jahren

Fawcett, Heather (Autor) Meinzold, Max (Illustrator)

Das Mädchen mit den unsichtbaren Flügeln

Drachenstarkes Fantasy-Plädoyer für den Frieden!

Die zwölfjährige Ember war ein Feuerdrache, bevor sie in ein Menschenkind verwandelt wurde. Geblieben sind ihre unsichtbaren Drachenflügel und das kleine Problem, bei Sonne… | ab 10 Jahren

Felgentreff, Carla (Autor) Kohne, Diana (Illustrator)

Hallo, kleiner Pinguin!

So einen Tierfreund wünscht sich jedes Kind!
Bibber! Dem kleinen Pinguin ist so kalt. Wo kann er sich nur aufwärmen? Bei den anderen Tieren ist kein Platz. Zum Glück ist es bei Mama schön mollig warm! | ab 1 Jahren