Skip to main content
Bücher ( 10 )
Autoren/Illustratoren

Suchergebnisse für 'Affe'

IHRE AUSWAHL:
zur Brügge, Anne-Kristin (Autor) Rachner, Marina (Illustrator)

Mein Fühlbuch

Gute-Nacht-Bestseller mit Kuscheleffekt und Einschlafgarantie.

Wie sagt der Löwe Gute Nacht? Wie wiegt die Eule ihren Nachwuchs in den Schlaf? Und wie bringt die Maus das Mäusekind zum Einschlafen? Liebevolle Gute-Nacht-… | ab 2 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Iland-Olschewski, Barbara (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator) Schöne, Christoph (Illustrator) | weitere

Aufruhr im Affenhaus

Band 21

Tierische Spannung mit Paddock und Co!

Arme Äffchen! Die Olchi-Detektive eilen in den Zoo, denn dort hat ein gemeiner Dieb den seltenen Goldkopflöwenäffchen das Fell geklaut! Die Affen sind spiltterfasernackt, und von den… | ab 8 Jahren

Krüss, James (Autor) Karipidou, Maria (Illustrator)

Das große James-Krüss-Vorlesebuch

Das große James-Krüss-Vorlesebuch für die Kleinen zum 90. Geburtstag des Autors

Bitte einsteigen! Im Affenzahn mit der Bimmelbahn bringt James Krüss dich zu verdrehten Orten und ulkigen Leuten, zu Äffchen, Fohlen und Kindern… | ab 6 Jahren

Weber, Susanne (Autor) Leykamm, Martina (Illustrator)

Faultier Paul: So einen Freund wünscht sich jedes Kind.

Faultier Paul trägt seinen Namen völlig zu Unrecht, denn er ist alles andere als faul. Während seine Artgenossen nur träge herumhängen, vertreibt er sich die Zeit mit… | ab 2 Jahren

Maar, Paul (Autor) Maar, Anne (Autor) Ballhaus, Verena (Illustrator)

Geschichten, Rätsel und Bilder

Ein Geschichten-, Reim- und Bilderreigen: der Familienschatz von Paul und Anne Maar

Fabulierfamilie! Schon früher haben Paul Maar und seine Tochter Anne zusammen Geschichten erfunden. Auch heute dichten Vater und Tochter… | ab 1 Jahren

Boie, Kirsten (Autor) Bohn, Maja (Illustrator)

Diebe im Safari-Park

Auf Lese-Safari mit Kirsten Boie: Thabo und Emma helfen Onkel Vusi bei einer Safari-Tour. Leider bekommen die Touristen diesmal keine gefährlichen Tiere zu sehen, sondern nur deren Fußspuren sowie eine Bande frecher Affen. Und dann vermisst ein… | ab 8 Jahren

Merriman, Eileen (Autor)

Lügen, Liebe und Freundschaft 4 ever, aber trotzdem musst du sterben: „Das letzte Mal als ich Sophie A gesehen habe, küsste sie James Bacon. Sie konnte jeden Jungen dieser Welt haben, aber sie küsste einen Englischlehrer, der acht Jahre älter war… | ab 14 Jahren

Grimm, Sandra (Autor) Faust, Christine (Illustrator)

Wo ist das kleine Affenbaby?

Wo ist denn nur das Affenkind Kiko abgeblieben? Affenmama Naila macht sich auf die Suche. Ob es sich wohl im Affenhaus versteckt? Oder bei den Nilpferden? In jedem Gehege schaut Naila nach. Aber Achtung: Die schweren Türen lassen sich nur mit dem… | ab 2 Jahren