Skip to main content

Der Kampf der Animox geht weiter!

Ein Fest für alle Fans der Buchreihe Animox: Das super erfolgreiche Fantasy Abenteuer wird fortgesetzt.

Inzwischen liegt die finale Schlacht um den Greifstab ein Jahr zurück. Doch Simon Thorn leidet noch immer unter den Erinnerungen an den Kampf und schreckt davor zurück, seine Kräfte einzusetzen. Zu groß ist seine Angst, jemanden zu verletzten. Als in Europa aber Nachfahren der königlichen Familie der Animox spurlos verschwinden, hat Simon keine Wahl: Seine Hilfe wird dringender gebraucht denn je …

In „Die Erben der Animox“ müssen Simon und die anderen Tierwandler wieder um ihre Welt kämpfen. Hochspannung und packende Wendungen garantiert! Für alle Mädchen und Jungen ab 10 Jahren.

Kenne deine Stärke. Kämpfe für deine Freunde. Sei ein Animox!

Band 5, gebundenes Buch
Band 4, gebundenes Buch
Band 3, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 3, gebundenes Buch
Band 2, Audio-CD, Autorisierte Lesefassung, Gekürzte Lesung
Band 2, E-Book epub
Band 2, gebundenes Buch
Band 1, E-Book epub
Band 1, gebundenes Buch
Band 1, Audio-CD, Autorisierte Lesefassung