Skip to main content
Jan Hellstern

Jan Hellstern

Jan Hellstern wurde am 01.05.1968 in Ludwigsburg geboren und hat seine Kindheit und Schulzeit im Allgäu verbracht. Nach mehreren Praktika und Ausbildungsstationen in Film und Fernsehen arbeitet er seit 1995 als freier Werbefilmregisseur und Autor. Sein erstes abendfüllendes Drehbuch war ein Polizeiruf 110 im Jahr 2007, sein erster Roman »Kinder des Bösen« erschien im Kein&Aber Verlag im Jahr 2012 und war für zahlreiche Preise nominiert.
Jan Hellstern hat drei Kinder und lebt, nach Stationen in Düsseldorf und Hamburg, seit 2002 in Berlin, wo er hauptsächlich als Regisseur, Drehbuchautor und Autor tätig ist und Stoffe für Serien, Spielfilme und alle gängigen Webformate entwickelt.
»Wir sind die wilden Rabauken« ist sein erstes Kinderbuch.

Titel von Jan Hellstern

Hardcover
E-Book klassisch