Skip to main content

Gorilla Club aka Locas In Love

LOCAS IN LOVE, das sind Maurizio, Björn, Stefanie, Saskia und Niklas. Die Indiepop-Institution spielt schon seit vielen Jahren zusammen in Köln und hat auf dem Album Unter meinem Bett 2 den Song VON HIER OBEN beigesteuert. Im Rahmen der gefeierten Unter meinem Bett-Release-Konzerte kamen die Fünf auf den Geschmack – und haben schließlich ihr erstes Album für Kinder und deren Eltern veröffentlicht: Gorilla Club. 1-2-3-4!
Warum Gorilla Club? Weil ihre kleine Band beim Schreiben und Aufnehmen der Songs immer größer wurde, denn sie besuchende Freundinnen und Freunde sangen und spielten direkt mit. Und da musste ein Name her, der auch die befreundeten Künstlerinnen und Künstler mit einschließt. Und hey – Gorillas sind außerdem einfach cool!

Titel von Gorilla Club aka Locas In Love

Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder