Skip to main content
 D!E GÄNG

D!E GÄNG

D!E GÄNG das sind Ben Pavlidis, Sänger und Texter der Berliner Band Ohrbooten, seine kleine Tochter, mit der schon seit Jahren zusammen Kinderlieder schreibt und eine ganze Horde weiterer Kinder. Vervollständigt wird D!E GÄNG durch das Mitwirken von Ohrbooten, Bummelkasten, Sissi Perlinger und Johnny Strange.
D!E GÄNG macht Musik, die nicht nur die ganz Kleinen, sondern auch die Großen begeistert. Die Kleinen freuen sich über die Inhalte (fabelhafte Tiergeschichten, Kritik an nervigen Eltern, lustige Gedankenspiele, was zum Beispiel der Weihnachtsmann den ganzen Rest des Jahres treibt). Die Großen finden sich in der Musik wieder, die von Ska, Rocksteady und erdigem Reggae bestimmt ist. Da lässt man sich die Dauerschleife im Kinderzimmer gerne gefallen, wenn man ganz nebenbei noch selber was zum Popowackeln hat!

Titel von D!E GÄNG

Audio physisch
Audio physisch