Skip to main content
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Bei den Lesungen mit Andreas Schlüter wird es nie langweilig. Er liest die spannendsten Szenen aus seinen Büchern für Leseanfänger und zeigt Illustrationen.
Nach der Veranstaltung bleibt viel Zeit für Fragen rund ums Bücherschreiben und für Autogramme.

Veranstaltungen mit Andreas Schlüter

DETAILS
ANDREAS SCHLÜTER, geboren 1958 in Hamburg, schreibt sehr erfolgreich vor allem Kinder- und Jugendbücher sowie Krimis.

Bei den Lesungen mit Andreas Schlüter wird es nie langweilig. Er liest die spannendsten Szenen aus seinen Büchern für Leseanfänger und zeigt Illustrationen. Nach der Veranstaltung bleibt viel Zeit für Fragen rund ums Bücherschreiben und für Autogramme.
INFO
Veranstaltungsart
Lesung
Publikumsalter
ab 6 Jahren, ab 7 Jahren
Themen
Abenteuer, Anderssein, Familie, Leseförderung, Selbstbewusstsein, Tiere und Natur
Technik
Beamer, Leinwand
Wohnsitz
Hamburg
KONTAKT

Titel von Andreas Schlüter

Band 2, gebundenes Buch
gebundenes Buch