Skip to main content

Non-Books

IHRE AUSWAHL:
Schröer, Silvia (Autor)

Gemeinsam für Toleranz und Respekt

Bunt. Bunter. Das Leben eben ...
Was heißt eigentlich anders sein? Was macht mir Angst? Bin ich wirklich so offen und frei von Klischees, wie ich denke? Viele Fragen und kleine Herausforderungen animieren dazu, sich seiner selbst bewusst zu werden und dabei eine Haltung zu sich und zu den Themen unserer Zeit zu entwickeln. Die wahrscheinlich aufregendste Art, Tagebuch zu schreiben!
Ein wertiges Eintragebuch mit Statement-, Motivations- und Freundschaftssprüche sowie kleinen Illustrationen.
| ab 12 Jahren

Schröer, Silvia (Autor)

Schreib Geschichte! Am besten deine eigene: Was bewegt dich? Wovon träumst du? Was bringt dich auf die Palme? Viele Fragen und kleine Herausforderungen animieren dazu, sich seiner selbst bewusst zu werden und dabei eine Haltung zu sich und zu den Themen unserer Zeit zu entwickeln. Die wahrscheinlich aufregendste Art, Tagebuch zu schreiben! | ab 12 Jahren

Rauers, Wiebke (Illustrator)

In diesem Tagebuch können all die Abenteuer des Schulbeginns festgehalten werden.

Format: 21,5 x 19,8 cm
Material: Papier | ab 6 Jahren

Funke, Cornelia (Illustrator)

Streng geheim! Das Tagebuch für alle "Wilden Hühner"
Wenn wilde Hühner ihre geheimsten Gedanken ins Tagebuch eintragen, darf das nicht jeder sehen!
Das Wilde-Hühner-Tagebuch gibt es mit einem Vorhängeschloss. | ab 12 Monaten