Skip to main content

ab 14 Jahren
Spannung

Codename X

Wem kannst du trauen?

Patrick McGinley (Text von)

Wem kannst du trauen, wenn deine Welt aus den Fugen gerät?
Adam Cassel ist 16 Jahre alt, Sohn eines reichen Diplomaten und der totale Snob. Er wird von allen Seiten bewundert, und die Mädchen stehen bei ihm Schlange. Scheinbar führt er das perfekte Leben, voller Abenteuer und Luxus. Doch dann findet er seine Eltern tot in einem Hotelzimmer vor, und es stellt sich heraus, dass sein Vater ein Agent des Bundesnachrichtendiensts war. Nun ist auch Adam in Lebensgefahr. Er muss eine neue Identität annehmen und kann niemandem mehr trauen. Trotzdem beschließt er, seine toten Eltern zu rächen und dem gefährlichen Fall seines Vaters nachzugehen.

mehr lesen
ab 14 Jahren
Spannung

Das könnte dich auch interessieren

Band 1, Paperback
Band 2, Paperback
Band 3, Paperback
gebundenes Buch
Taschenbuch
Broschur
Band 1, E-Book
Band 1, gebundenes Buch
Broschur
Band 2, E-Book
Band 3, E-Book
Band 1, E-Book
Band 2, gebundenes Buch

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-86418-124-5
  • Erscheinungstermin: 02.06.2021
  • Umfang: 304 Seiten
  • Verlag: OTB
  • Ausführung: epub

Kreative

Text von

Patrick McGinley

Patrick McGinley wurde 1977 in Brüssel geboren und ist in München aufgewachsen. Nach seinem Filmstudium in New York arbeitete er als Filmemacher in Deutschland.

mehr lesen
mehr zur Person