Skip to main content

Lesen

IHRE AUSWAHL:

Produktform

Reihen / Figuren

Munck, Hedwig (Autor) Munck, Hedwig (Illustrator)

Das große Geschichtenbuch

Ein königliches Vergnügen.

Hier kommen Kleiner-König-Fans auf ihre Kosten! Mit seinen Freunden - der kleinen Prinzessin, Pferd Grete, Hund Wuff, Kätzchen Tiger, Eichhörnchen Buschel, Vogel Pieps und natürlich Teddy - erlebt der kleine König so manches Abenteuer. Es wird getobt, gelacht, gestritten und sich wieder vertragen - so lange, bis sich auch der letzte Schlossbewohner müde in sein… | ab 4 Jahren

Munck, Hedwig (Autor) Munck, Hedwig (Illustrator)

ist ein Ritter

Der kleine König hat Excalibur, das berühmte Schwert seiner Vorfahren, aus der Schatzkammer geholt und will mit seinen Freunden, den Tieren, nun Ritter spielen. Grete soll natürlich das edle Streitross sein – aber Grete streikt. Pferd ist sie doch schon im wirklichen Leben! Nein, Grete will auch ein Schwert, sonst spielt sie nicht mit …

| ab 3 Jahren

Munck, Hedwig (Autor) Munck, Hedwig (Illustrator)

und der verlorene Zahn

Als der kleine König sich vor dem Schlafengehen die Zähne putzt, fällt ihm ein Zahn heraus. Ob das gesund ist? Da erinnert sich der kleine König, dass die kleine Prinzessin für ihren verlorenen Zahn ein Geschenk von der Zahnfee bekommen hat. Das muss er auch ausprobieren. Und vielleicht kann er ja noch mehr Zähne unters Kopfkissen legen? Doch woher soll der kleine König die bloß bekommen?

… | ab 3 Jahren