Skip to main content

Lesen

IHRE AUSWAHL:

Produktform

Reihen / Figuren

Naoura, Salah (Autor) Büchner, Sabine (Illustrator)

Kleiner Tollpatsch ganz groß: Hier kommt Hugo, der Superhund!

Hund Hugo lebt bei Oma Frieda, die ihm jeden Abend die tollsten Geschichten vom „Superhund“ vorliest. Wie gern wäre Hugo auch so stark! Und tatsächlich: Eines Tages rutscht der Tollpatsch auf dem gebohnerten Parkettboden aus und schlittert in ein geheimes Kellergewölbe. Dort findet er eine Superhund-Ausrüstung, die ihm wie… | ab 7 Jahren

Naoura, Salah (Autor) Büchner, Sabine (Illustrator)

Superhund gegen Superdieb, ein klarer Sieg für Hugo!

Hugo traut seinen Augen kaum: Wer schnappt ihm dauernd seine leckeren Knochen vor der Nase weg? Wie gut, dass er sich in einen Superhund verwandeln und auf die Jagd nach dem Dieb machen kann. Doch hier kommt selbst ein Superhund an seine Grenzen! Wie praktisch, dass Hugo seinen Freund, den Detektiv-Frosch, hat! Zusammen sind die beiden… | ab 7 Jahren

Naoura, Salah (Autor) Büchner, Sabine (Illustrator)

Wettrennen im Weltall! Hugo kann Feuerwerksraketen nicht ausstehen! Zu blöd, dass der doofe Nachbarshund Happo ganz furchtlos in eine Rakete steigt und sich kurzerhand in den Weltraum schießen lässt. Unverschämt! Als dann auch noch Hugos Freund Frosch seinen Bruder Quaki vermisst (der mit in Happos Rakete sitzt) wird das Superauto ruckzuck zur Rakete umgebaut. Um Quaki zu retten, liefern sich Superhugo und Frosch mit… | ab 7 Jahren

Naoura, Salah (Autor) Büchner, Sabine (Illustrator)

taucht ab!

Hugo ist leider ein wenig wasserscheu – doch das würde er nie zugeben. Als Oma Friedas Sardine Tine entführt wird, soll Superhugo nicht nur schwimmen, sondern auch noch tauchen lernen. Aber wäre doch gelacht, wenn er keine trockenere Lösung finden
würde! Im Nu funktioniert er sein Superauto zum U-Boot um, und damit befreien Superhugo und sein Matrose Frosch die Sardine aus dem Reich von König Krake.
| ab 7 Jahren

Naoura, Salah (Autor) Büchner, Sabine (Illustrator)

Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen

Superhugo rettet die Welt! Ein frecher Spaß für Leseanfänger.

Seit Spaniel Hugo in das Kostüm von Superhund geschlüpft ist und zu Superhugo wurde, fühlt er sich als echter Held. Umso schockierter ist Hugo, als er auf Besuchskatze Mimi aufpassen soll. Wie langweilig! Doch zum Glück findet er in einer geheimen Garage das Auto von Superhund und kann bei einer kleinen Spritztour seine neuen… | ab 7 Jahren