Skip to main content

Lesen

IHRE AUSWAHL:

Erscheinungstermin

Produktform

Reihen / Figuren

Freiheit für gebratene Hähnchen!

Endlich Ferien! Philipp freut sich auf ein paar Wochen Nichtstun, aber sein Vater will mit ihm wandern gehen. Doch das neue Navigationsgerät führt sie in einen seltsamen Ferienclub, in dem Fischstäbchen durch das Wasser schwimmen, Geldscheine in den Bäumen hängen und ein geröstetes Spanferkel als Haustier gehalten wird. Und warum gibt es außer ihnen und… | ab 10 Jahren

Heinzelmännchen-Alarm! Ein Erstlese-Kleinod von Kirsten Boie

Eigentlich ist Jannis abends nicht gern allein. Schließlich könnte genau dann ein Einbrecher kommen! Doch heute sind Mama und Papa auf einem Fest. Und tatsächlich bekommt Jannis unerwarteten Besuch – aber der will nichts mitnehmen und gefährlich ist er auch nicht. Dieser Einbrecher ist ganz klein, sehr fleißig, überaus hungrig und… | ab 8 Jahren