Skip to main content

Lesen

IHRE AUSWAHL:

Erscheinungstermin

Produktform

Reihen / Figuren

Vom echten und vom falschen Weihnachtsmann.
Was ist das schönste Weihnachtsgeschenk? Schöner als ein Computer oder ein meterhohes Puppenhaus? Das ist natürlich Schnee - aber den gibt es viel zu selten bei uns, genauso wie einen echten Weihnachtsmann. Kein Wunder, dass Ben dem gemieteten Weihnachtsmann im vergangenen Jahr den falschen Bart abgezogen hat. Kein Wunder .... oder doch eben ein Wunder! Denn… | ab 8 Jahren

Keine Angst vor großen Hunden.
Mit sprechenden Tieren hat Sabine Ludwig gute Erfahrungen: MOPS UND MOLLY MENDELSSOHN war im vergangenen Jahr ein großer Kinderbucherfolg. Aber nicht nur der Mops Anton ist mit Wortwitz und Klugheit gesegnet. Van Gogh, der einohrige Straßenkater, Chou-Chou, die hochnäsige Perserkatze, oder Rudolf, die wasserscheue Wasserratte, können locker mithalten.
Die Tiere… | ab 8 Jahren

Pippi ohne die Villa Kunterbunt? Das ist schwer vorstellbar, auch wenn sie schon mal an Bord gegangen und auf der Taka-Tuka-Insel gelandet ist. In Schweden aber geht's nicht ohne. Und deshalb reißt Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Ephraimstochter ihr Haus einfach ab und baut es auf einer Wiese im Stockholmer Humlepark wieder auf. Da wird sie nämlich gebraucht, denn Taschendiebe und herumlungernde… | ab 3 Jahren