Skip to main content

Lesen

IHRE AUSWAHL:

Autor

Erscheinungstermin

Produktform

Reihen / Figuren

Lu, Marie (Autor)

Die Herrschaft der weißen Wölfin

Band 3

Der schwarze Vorhang fällt.

Adelina sitzt auf dem Thron von Kenettra, und ihre Herrschaft als Weiße Wölfin ist erbarmungslos. Als jedoch das Leben aller Begabten bedroht ist, schließt sie widerwillig eine Allianz mit der verhassten Gemeinschaft der Dolche, um ihre Schwester und ihr Königreich zu retten. Doch ihre innere Dunkelheit droht, die Mission zum Scheitern zu bringen.
… | ab 14 Jahren

Lu, Marie (Autor)

Das Bündnis der Rosen

Band 2

Der Reiz der Finsternis.

Adelina hat nur ein Ziel: Rache! An der Inquisition, den weißen Soldaten und an der Gemeinschaft der Dolche, von der sie verstoßen wurde. Als „Weiße Wölfin“ versucht sie, ein eigenes Bündnis zu schmieden. Doch sie ist eine dunkle Heldin, die nicht nur gegen ihre Feinde, sondern auch gegen ihre inneren Dämonen kämpft, über die sie zunehmend die Kontrolle verliert. | ab 14 Jahren