Skip to main content

9-11 Jahre

IHRE AUSWAHL:
Lindgren, Astrid (Autor)

Ferien auf Saltkrokan! Pelle, seine große Schwester Malin und seine beiden Brüder entdecken auf der kleinen Insel die unberührte Natur der schwedischen Schären. Sie baden im Meer, fangen Fische, sammeln Pfifferlinge und feiern Mittsommer. Nichts aber ist schöner für Pelle, als gemeinsam mit Tjorven, dem Inselmädchen, und ihrem großen Bernhardinerhund Bootsmann über die Felsen und durch den Wald zu streifen und dabei… | ab 10 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Iland-Olschewski, Barbara (Autor)

Aufruhr im Affenhaus

Band 21

Tierische Spannung mit Paddock und Co!

Arme Äffchen! Die Olchi-Detektive eilen in den Zoo, denn dort hat ein gemeiner Dieb den seltenen Goldkopflöwenäffchen das Fell geklaut! Die Affen sind spiltterfasernackt, und von den Dieben fehlt jede Spur. Was wollen sie mit der Beute machen? Mister Paddock und sein Team finden es heraus! Band 21 der Serie mit jeder Menge Olchi-Action!
… | ab 8 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Iland-Olschewski, Barbara (Autor)

Zombie-Attacke!

Band 22

Die Olchi-Detektive haben vor nichts Angst!

Rette sich, wer kann! Auf dem alten Londoner Friedhof treiben Zombies ihr Unwesen! Der Polizeichef beschließt: Das ist ein Fall für die Olchi-Detektive! Mutig verstecken sich Paddock und seine Mitarbeiter bei Einbruch der Dunkelheit zwischen den Gräbern. Und tatsächlich: Mitten in der Nacht beobachten sie, wie eine dunkle Gestalt aus einer Gruft… | ab 8 Jahren

Lindgren, Astrid (Autor)

Gesamtausgabe

Eigentlich heißt Madita Margareta, aber als sie noch klein war, nannte sie sich selbst Madita. Und obwohl sie jetzt schon fast sieben Jahre alt ist, heißt sie immer noch so. Nur wenn sie etwas angestellt hat, wird sie Margareta genannt. Und das geschieht ziemlich oft - denn Madita, ihre kleine Schwester Lisabet und ihre Freunde Abbe und Mia haben den Kopf voller verrückter Ideen!

Die… | ab 8 Jahren