Skip to main content

Frostherz

J. Littler - Frostherz

Klangweber.
… Das Wort war wie ein Schatten, der ihm auf Schritt und Tritt folgte. Dabei wusste Ash nicht einmal,
was es bedeutete. Er wusste nur, dass es etwas Schlimmes war.“

(aus Jamie Littler, Die Legende von Frostherz. Die Reise beginnt)

Komm mit Ash an Bord der Frostherz

In einer Welt voller Kälte und gefährlicher Kreaturen
besitzt ein Junge ein seltenes Talent …

Einfach normal sein. Dann wäre für Ash alles leichter. Doch in ihm schlummert ein besonderes Talent. Ein Talent, das er auf keinen Fall zeigen darf. Aber hat Ash wirklich eine Wahl?

Epische Fantasy mit Illustrationen im Manga-Stil

Band 2, gebundenes Buch
Band 1, gebundenes Buch
Band 1, Audio-CD mp3, Ungekürzte Lesung
Band 1, E-Book epub

Brillante Charaktere, spannende Abenteuer, magische Welten: Die Legende von Frostherz beginnt. Band 2 der Trilogie erscheint bereits im Frühjahr 2022!