Skip to main content

E-Books

e-books
IHRE AUSWAHL:
Waldherr, Sarah Lilian (Autor)

Die Prinzessin des Lichts

Band 4

Fana ist todunglücklich, seit Kian, den sie über alles liebt, auf die Seite ihrer Erzfeindin gewechselt hat. Doch es gibt immer mehr Anzeichen, die ihrem innersten Gefühl recht geben: An seiner plötzlichen Kehrtwende ist etwas faul.
In der Zwischenzeit hat Kasim, der selbsterklärte Juwelenkönig, die Hauptstadt von Avestina eingenommen. Als er schließlich dem Feenreich und den Meeresleuten den Krieg erklärt, wird klar: Fana ist als Einzige mit den Sternendiamanten vertraut. Alle… | ab 12 Jahren

Frey, James (Autor)

Die Entscheidung

Bezwingt die Liebe den Hass? Das grandiose Finale der Spiegel-Bestseller-Serie Endgame von James Frey.
Dunkelheit, Kälte, verwüstete Landschaften. Nur fünf Spieler haben Endgame überlebt. Die Bedingungen sind mörderisch. Bei den Pyramiden von Gizeh kommt es zum alles entscheidenden Kampf. Wer wird ihn gewinnen? Die Spieler oder das Spiel? Denn die
Menschheit kann nur gerettet werden, wenn sich alle der Brutalität von Endgame verweigern und aus dem Spiel aussteigen.ab 16 Jahren

Hegarty, Shane (Autor) Schaaf, Moritz (Illustrator)

Ein legendäres Winterfest

Eigentlich möchte Nikolas der Schlächter nur das Winterfest am knisternden Kaminfeuer genießen. Doch daraus wird nichts! Denn es wurden Legenden gesichtet in Höll-sinki, und darum muss sich ein Legendenjäger nun mal auch an Festtagen kümmern. Also macht Nikolas sich widerwillig auf den Weg, um die einfallenden Legenden zu fangen. Dabei macht er nicht nur eine extrem merkwürdige Entdeckung, sondern trifft auch auf das Mädchen Helmi, das ihn bei seiner Suche nach den Legenden unterstützt. Ob… | ab 10 Jahren

Ahrend, Misa (Autor)

***Ich als …?***

Band 12

Leere und Stille …
Becki informiert Julia und die beiden machen sich auf die verzweifelte Suche nach Lilli. Sie alarmieren auch Lillis Mutter und die Polizei, es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Werden sie Lilli rechtzeitig finden?
Eine Geschichte über Liebe und Hass. Und über Verzweiflung. Erzählt nur über Mobilnachrichten. Angereichert mit Fotos, Videos, GIFs und vielen privaten Momenten aus Lillis und Fabis Leben.

Es geht weiter – Teil 12 des… | ab 12 Jahren

Polák, Stephanie (Autor) Steigerwald, Kathrin (Illustrator)

Seit er sie vor dem Zusammenstoß mit einem Milchwagen gerettet hat, schlägt Stellas Herz nur noch für ihn: Lennert. Der wahnsinnig gut aussehende Sänger der Schulband ist Schwarm aller Mädchen und somit Lichtjahre von ihr entfernt. Doch dann kommt Stellas große Chance: Sie soll für die Radio-AG einen Beitrag über die Band bringen! Doch leider lässt die zickige Freundin des Schlagzeugers kein gutes Haar an ihr. Der Beginn einer turbulenten Gefühls-Achterbahnfahrt – an deren Ende vielleicht… | ab 12 Jahren

Ahrend, Misa (Autor)

***Mit Immer ist jetzt für immer Schluss***

Band 11

Härte und Gewalt …
Der Kampf mit Chrissi eskaliert. Lilli ist völlig fertig. Sie läuft einfach davon und lässt sich auch von Becki nicht aufhalten, die alles beobachtet hat. Becki ist alarmiert: Lilli wirkte zu allem entschlossen …
Eine Geschichte über Liebe und Hass. Die Entscheidungen fordert. Erzählt nur über Mobilnachrichten. Angereichert mit Fotos, Videos, GIFs und vielen privaten Momenten aus Lillis und Fabis Leben.

Es geht weiter – Teil 11 des… | ab 12 Jahren

Ahrend, Misa (Autor)

***Menschen sind die wahren Aliens***

Band 10

Wahnsinn und Verzweiflung …
Lilli flüchtet sich in eine Parallelwelt, weil die Realität nicht mehr zu ertragen ist. In der Chat-Gruppe mit Julia und Fabi findet sie zeitweilig Trost. Als die beiden sich aber etwas zu gut verstehen, bricht eine Welt für Lilli zusammen. Ihr wird alles zu viel. Wie lange kann sie Fabi noch belügen? Und wie lange wird er sich noch gedulden? Hat er vielleicht schon genug von ihr?
Eine Geschichte über Liebe und Hass. Über Eifersucht und… | ab 12 Jahren