Skip to main content

E-Books

e-books
IHRE AUSWAHL:
Fessel, Karen-Susan (Autor)

Worte gegen die Stille: Wenn die Menschen gestorben sind, werden sie zu Sternen, hat Mama gesagt. Natürlich weiß Louise, dass Sterne eigentlich kleine Himmelskörper sind, die von der Sonne angestrahlt werden. Aber schließlich ist das Weltall noch nicht so ganz erforscht. Kann also immerhin sein, dass Mama jetzt tatsächlich ein Stern ist, der vom Himmel runterleuchtet und deshalb immer bei ihnen sein wird, oder?
"Ein Stern namens Mama" von Karen Susan Fessel steht auf der… | ab 10 Jahren

van Driel, Marcel (Autor) Liepins, Carolin (Illustrator)

Das Geheimnis der Insel

Seit Iris weiß, dass ihr verschollen geglaubter Bruder Justin auf Pala war und ihm als bisher Einzigem die Flucht gelungen ist, schöpft sie neue Hoffnung: Es scheint nicht mehr unmöglich, von der Insel zu entkommen. Justin nimmt unbemerkt Kontakt zu Iris auf. Gemeinsam wollen sie herausfinden, welche Pläne Mr Oz verfolgt und wie man ihn stoppen kann. Doch als Mr Oz erfährt, dass Iris heimlich Nachforschungen anstellt, wird es richtig gefährlich.
"Das Geheimnis der Insel"…

Sara, Pia (Autor)

Alle drei Titel der Chosen-Trilogie

| ab 14 Jahren

Uebach, Evelyn (Autor) Kauer, Jacqueline (Illustrator)

Das Geheimnis der Königin

Band 1

Als Seelenpartner sind Cel und Gray dazu bestimmt, das Königreich zu beschützen. Das war nie gefährlicher: In den Wäldern lebt Risomente, dessen Ziel es ist, den Willen seiner Gegner zu kontrollieren und den Thron zu erobern. Als ein Fremder mit höchst zweifelhaften Motiven in Cels Leben tritt, muss sie sich plötzlich über ihre Gefühle klar werden. Was sie nicht ahnt: Dabei kommt sie ihrem größten Feind gefährlich nahe.
Eine junge Frau zwischen Freiheit und Verpflichtung, gefangen… | ab 14 Jahren

Uebach, Evelyn (Autor) Kauer, Jacqueline (Illustrator)

Die Gabe des Prinzen

Band 2

Die Fortsetzung und das packende Finale von "Royal Souls".

Um Risomente näherzukommen, muss Cel sich mehr auf ihn und seine Methoden einlassen, als ihr lieb ist. Sogar Gray stößt sie von sich, denn jederzeit könnte Risomente ihr Spiel durchschauen. Dann bekommt sie den folgenschweren Auftrag, ausgerechnet Remo auszuspionieren, der sie nach wie vor für eine Verräterin hält. Doch trotz Misstrauen, Vorwürfen und Gefahr schaffen die beiden es nicht länger, ihre… | ab 14 Jahren

Sara, Pia (Autor) Körner, Tine (Autor)

Kopfkino

Wilde Zeiten für Feli und Lucy. Während Lucy nach dem Kuss mit Klara völlig verwirrt zurückbleibt und versucht, ihr Leben zu ordnen, macht Feli die Erfahrung, dass die Liebe auch unkompliziert und sehr romantisch sein kann. In der Silvesternacht geht es hoch her, und der Partyabend endet in einem Desaster.
Featured by Sara Bow, einer der erfolgreichsten Bloggerinnen und Youtuberinnen Deutschlands, und in Kooperation mit der Stage School Hamburg.

Feli & Lucy… | ab 16 Jahren