Skip to main content

E-Books

e-books
IHRE AUSWAHL:
Dietl, Erhard (Autor) Iland-Olschewski, Barbara (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator) Schöne, Christoph (Illustrator)

Eine rabenschwarze Drohung

Band 18

Rettung für die Tower-Raben
Die Olchi-Detektive werden in den Tower of London gerufen, denn etwas Furchtbares ist dort passiert: Die Tower-Raben sind weg! Das ist eine Katastrophe. Denn eine Legende besagt: Wenn die Raben verschwinden, geht das Königreich zugrunde! Um das zu verhindern, sollen die Olchi-Detektive die Tiere ganz schnell finden und zurückbringen. Die Queen erhält einen Erpresserbrief. Und der Absender ist niemand anderes als der Gangsterboss Firebomb Jack. Seine… | ab 8 Jahren

Dietl, Erhard (Autor) Iland-Olschewski, Barbara (Autor) Dietl, Erhard (Illustrator) Schöne, Christoph (Illustrator)

Himmel, Furz und Wolkenbruch!

Band 19

Feuerwerkszauber für die Olchi-Detektive
Die Londoner freuen sich aufs Feuerwerk in der Bonfire Night. Doch wenige Tage vor dem Fest werden mehrere Kisten mit Feuerwerkskörpern gestohlen. Und schon bald stellt sich heraus, dass wieder einmal der Gangsterboss Firebomb Jack dahinter steckt und eine zündende Überraschung für die Londoner geplant hat. Paddock & Co müssen ihn aufhalten und spielen dabei sogar Wettergott
ab 8 Jahren

Moraal, Eva (Autor) Hauptmann, David B. (Illustrator)

Zwei Familien, zwei Schicksale. Dazwischen eine Liebe, die nicht sein darf. Als Nina und Max sich ineinander verlieben, steht ein großes Geheimnis zwischen ihnen. Es wird ihre Wege auseinanderreißen und wieder zueinanderführen. Doch die Wahrheit kann zerstörerisch sein. Sie sät Zorn, wo Schuld gesucht wird. Und nur allzu schnell werden aus Opfern Täter. Eine atemlose Jagd nimmt mit einer Entführung ihren Lauf, und schon bald ist klar: Nichts ist, wie es scheint.

ab 16 Jahren