Skip to main content

E-Books für Kinder

E-Books

E-Books von Kinderbüchern

mehr lesen
SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden

Preis

Produktform

Reihen / Figuren

Verlag

hehh
Hasse, Stefanie (Text von) Stein, Julia K. (Text von) Korte, Melanie (Illustriert von)

Band 2

Time Travel Academy II. Auf dem Hover in ein neues Zeitreise-Abenteuer.
 
Endlich wieder Schule! Max, Valentina, Sakura, Ravi und die Robokatze sind zuru¨ck auf der Time Travel Academy. Ihre neue Mission: eine Reise in ihre Wunschzeit. Ob Max in der Vergangenheit endlich etwas u¨ber seine verschollene Schwester Stella herausfinden kann? Schon bald tauchen unheimliche Agenten auf, die alles daransetzen, die Ru¨ckkehr der Kinder in die Gegenwart zu verhindern. Und Max hat einen unglaublichen Verdacht: Hat etwa die Academy selbst etwas mit Stellas Verschwinden zu tun? Welche Rolle spielt der Chaos Club dabei? Das zweite actionreiche Abenteuer auf der Time Travel Academy.

Noch nie war Zeitreisen spannender als mit Max, Valentina, Sakura und Ravi!

Im Band 2 der rasanten Time Travel-Reihe geht die Suche nach Stella, Max' verschwundener Schwester, weiter.
Spricht Jungen und Mädchen ab 10 Jahren an, die Action und einen lockeren Schreibstil lieben.
Die packende Story im besonderen Setting eines HighTech Internats wird dich begeistern!
Mit futuristischen, schwarz-weißen Illustrationen von Melanie Korte.

| ab 10 Jahren

Hasse, Stefanie (Text von) Stein, Julia K. (Text von) Korte, Melanie (Illustriert von)

Band 1

Die Zeitreise beginnt: Geh mit Max auf die Time Travel Academy!

Kein Handy, kein Tablet. Stattdessen Heute-basteln-wir-mit-Klopapierrollen. Wie gern würde der zwölfjährige Max sein Leben gegen das eines anderen eintauschen. Seins ist nämlich verdammt langweilig. Bis er eines Tages die goldschimmernde Einladung zur Time Travel Academy erhält – und mit ihr die Nachricht, dass er dort seine spurlos verschwundene Schwester wiederfinden kann. Time Travel, also Zeitreisen – wie cool ist das denn?! Und in einem Internat leben! Für Max zählt nur noch eins: Er muss unbedingt auf die TTA. Und schon steckt er mitten in einem rasanten Abenteuer auf der wohl coolsten Academy aller Zeiten, voller Technik-Nerds und witziger neuer Freund*innen. Da willst du doch garantiert dabei sein. Wer weiß, vielleicht hast du ja auch das Zeitreise-Gen in dir.


Leg los mit Band 1 der Time Travel Academy: Noch nie war Zeitreisen cooler.

  • Die Lieblingsthemen Internat und Zeitreise in einer rasanten Action-Reihe für Jungs und Mädchen ab 10.
  • Start der lässigen Fantasy Kinderbücher in lustig lockerem Erzählton – Fortsetzung folgt.
  • Witziges und zugleich spannendes Abenteuer durch Raum und Zeit.
  • Max, ein 12-jähriger, typisch schusseliger, herrlich unperfekter Held.
  • Computerfreaks und Chaosclub – eine Superheld*innen-Academy für auserwählte Kids.
| ab 10 Jahren