Skip to main content

E-Books

e-books
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Reihen / Figuren

Sara, Pia (Autor) Körner, Tine (Autor)

Schicksalsnacht

Bei einem gemeinsamen Camping-Ausflug an die Ostsee platzt die große Bombe, und Feli gesteht Lucy alles. Danach ist nichts mehr, wie es war – die WG droht auseinanderzufallen. Während Lucy verbissen für die Monday Night Performance an der Stage School trainiert, zieht Feli ihre Konsequenzen und trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Featured by Sara Bow, einer der erfolgreichsten Bloggerinnen und Youtuberinnen Deutschlands, und in Kooperation mit der Stage School Hamburg.ab 16 Jahren

Sara, Pia (Autor) Körner, Tine (Autor)

Sehnsucht

Der Frühling naht und sorgt für Schmetterlinge und Glücksgefühle in der Hamburger WG. Diese werden allerdings viel zu schnell von Lucys anstehender Schulter-OP und einem düsteren Geheimnis aus der Vergangenheit überschattet.
Featured by Sara Bow, einer der erfolgreichsten Bloggerinnen und Youtuberinnen Deutschlands, und in Kooperation mit der Stage School Hamburg.

Feli & Lucy: Zwei Perspektiven, zwei Geschichten, die untrennbar miteinander verwoben sind.… | ab 16 Jahren

Sara, Pia (Autor)

Alle drei Titel der Chosen-Trilogie

| ab 14 Jahren

Sara, Pia (Autor) Körner, Tine (Autor)

Kopfkino

Wilde Zeiten für Feli und Lucy. Während Lucy nach dem Kuss mit Klara völlig verwirrt zurückbleibt und versucht, ihr Leben zu ordnen, macht Feli die Erfahrung, dass die Liebe auch unkompliziert und sehr romantisch sein kann. In der Silvesternacht geht es hoch her, und der Partyabend endet in einem Desaster.
Featured by Sara Bow, einer der erfolgreichsten Bloggerinnen und Youtuberinnen Deutschlands, und in Kooperation mit der Stage School Hamburg.

Feli & Lucy… | ab 16 Jahren

Körner, Tine (Autor) Sara, Pia (Autor)

Freiflug

Prickelnde Zeiten an der Stage School: Lucy trainiert ehrgeizig für die umkämpften Monday Nights Performances und stößt dabei an ihre Grenzen. Ein einziger Moment hebt ihre bisherige Welt aus den Angeln und erschüttert sie bis ins Innerste. Feli steht zwischen zwei Männern und muss sich zwischen Kopf und Herz entscheiden. Wiegt Freundschaft vielleicht mehr als Leidenschaft?
Featured by Sara Bow, einer der erfolgreichsten Bloggerinnen und Youtuberinnen Deutschlands, und in… | ab 16 Jahren

Körner, Tine (Autor) Sara, Pia (Autor)

Augenblick

Nervenkitzel pur in der Hamburger WG nahe der Elbe. Lucy boxt sich weiter an der Stage School durch. Aber ihre Beziehung zu Nils wird auf eine harte Probe gestellt. Feli dagegen taucht ein in das Studentenleben ohne feste Regeln und träumt von der Erfüllung ihrer Sehnsüchte. Zwei Seelenverwandte finden zueinander.
Featured by Sara Bow, einer der erfolgreichsten Bloggerinnen und Youtuberinnen Deutschlands, und in Kooperation mit der Stage School Hamburg.

Feli… | ab 16 Jahren

Körner, Tine (Autor) Sara, Pia (Autor)

Liebeslied

Es knistert in Hamburg! Feli ist neu in der Großstadt und macht gleich an ihrem ersten Abend auf einer Studentenparty eine folgenschwere Bekanntschaft: geheimnisvoll, sexy und unverschämt arrogant, spielt der Unbekannte ein gefährliches Spiel mit ihr. Lucy ist fest gebunden und sehr glücklich: Sie wird als Stipendiatin an der renommierten Stage School beginnen. Doch die Messlatte liegt hoch und wer sich durchsetzen will, muss bereit sein, Opfer zu bringen.
Featured by Sara Bow,… | ab 16 Jahren

Sara, Pia (Autor)

Was uns blieb

Jeanne wächst über sich hinaus

Ein Leben ohne Ian ist für Jeanne sinnlos und all ihre Hoffnungen sind zerstört, seitdem sie mit ihren Brüdern bei den Biosphärianern gefangen ist. Die Aussicht auf ein Leben auf der Biosphäre 5 ist für sie schlimmer als der Tod. Allein Dakar scheint noch einen Zugang zu ihr zu finden. Auch er lebte früher auf der Erde und kann Jeannes Ängste nur zu gut verstehen. Doch Jeanne hat nichts mehr zu verlieren. Sie ist bereit, alles zu riskieren… | ab 14 Jahren

Sara, Pia (Autor)

Was wir hoffen

Von Liebe und Überleben

Im Jahr 2316 gleicht die Erde einer lebensfeindlichen Wüste: Weite Landstriche sind durch Atomkatastrophen verstrahlt, das Wasser wird knapp und es herrschen blutige Bürgerkriege. Jeanne und ihre Familie kämpfen jeden Tag ums Überleben. In dieser lebensfeindlichen Welt trifft Jeanne auf den Segler Ian, einen Jungen mit goldener Haut, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Gibt es auf der Erde vielleicht doch noch Hoffnung auf eine Zukunft?ab 14 Jahren

Sara, Pia (Autor)

Was wir fürchten

Gefährliche Invasion

Jeanne und der Segler Ian kommen sich immer näher. Doch bevor die beiden Zeit haben, ihr Glück zu fassen, landet ein Raumschiff der Biosphärianer im Dorf. Die Biosphärianer begegnen den Dorfbewohnern zunächst freundlich und wollen eine Reihe von Untersuchungen mit ihnen durchführen, angeblich aus reinem Forschungsinteresse. Doch nach und nach findet Jeanne heraus, was sie wirklich in das Dorf führt ...

The Chosen – Der zweite… | ab 14 Jahren