Skip to main content

E-Books

e-books
IHRE AUSWAHL:

Autor

Erscheinungstermin

Medium / Format

Reihen / Figuren

Schwörer, Ariane (Autor) Sabbag, Britta (Autor) Hegemann, Joanna (Illustrator)

Pepa: Jubel für das Goal Girl

Band 2

Einen Freund zu kriegen ist leichter, als ihn wieder loszuwerden.

Durch eine blöde Wette mit Romy hat Pepa jetzt Romys Cousin an der Backe. Jan segelt, redet übers Segeln, ansonsten segelt er. Pepa muss Schluss machen, doch das ist gar nicht so leicht.
Und was sagen ihre besten Freundinnen?
Greta meint zum Beispiel, Pepa solle lieber ihren Mund halten, wenn sie aufgeregt ist. Josi findet das bestimmt auch, und Romy hat gleich eine Liste mit… | ab 11 Jahren

Grundies, Ariane (Autor) Garanin, Melanie (Illustrator)

Ich bin mal schnell die Welt retten

Drunter und drüber und vorn dabei! Dumm gelaufen: Eigentlich wollte Fanny die Welt besser machen, als sie den Verein für Gerechtigkeit und gegen Dummheit gründet. Aber zumindest ihre Welt wird kein Stück besser, als die blöde Netti in ihren Verein eintritt. Und alle finden die toll! Das nervt noch mehr. Also muss die Rettung der Welt erst einmal warten, um diese lästig-nette Netti loszuwerden. Nur, ist das wirklich gerecht?
Ariane Grundies schafft mit "Fanny Furios" eine… | ab 9 Jahren