Skip to main content

E-Books

e-books
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Reihen / Figuren

Polák, Stephanie (Autor)

oder Wie ich meinen Freund erfand

Traumprinz gesucht ... und erfunden!

Was geht hier denn ab?, fragt sich Lynn, als ihre Freundinnen Meral und Joey aus dem Urlaub zurückkommen, verliebt bis über beide Ohren und grinsend wie Honigkuchenpferde. Und dann wollen sie sie auch noch verkuppeln. Aber nicht mit Lynn! Die erfindet kurzerhand einen Lover im weit entfernten Hamburg, Briefe und Blumen inklusive. Doch lange geht das nicht gut ...

Was für eine frische Protagonistin! Was für eine… | ab 12 Jahren

Polák, Stephanie (Autor) Steigerwald, Kathrin (Illustrator)

Seit er sie vor dem Zusammenstoß mit einem Milchwagen gerettet hat, schlägt Stellas Herz nur noch für ihn: Lennert. Der wahnsinnig gut aussehende Sänger der Schulband ist Schwarm aller Mädchen und somit Lichtjahre von ihr entfernt. Doch dann kommt Stellas große Chance: Sie soll für die Radio-AG einen Beitrag über die Band bringen! Doch leider lässt die zickige Freundin des Schlagzeugers kein gutes Haar an ihr. Der Beginn einer turbulenten Gefühls-Achterbahnfahrt – an deren Ende vielleicht… | ab 12 Jahren