Skip to main content

E-Books

e-books
IHRE AUSWAHL:

Autor

Erscheinungstermin

Medium / Format

Reihen / Figuren

Benkau, Jennifer (Autor) Gorelik, Lena (Autor) Heitmann, Tanja (Autor) Olshan, Ruth (Autor) Schoder, Sabine (Autor) Stein, Maike (Autor) Weber, Anke (Autor) Zipse, Katrin (Autor)

Was ich noch sagen wollte

Was bleibt, wenn die Liebe geht. Acht letzte Nachrichten geliebter Menschen und die Geschichten, wie es zu dieser jeweils letzten Nachricht gekommen ist. Acht Autorinnen verleihen jugendlicher Melancholie eine Stimme und schreiben von der Liebe in ihren unterschiedlichsten Formen. Einer Liebe, die so intensiv ist, dass sie einem den Atem raubt, einer Liebe, die schmerzt, die zerreißt, die nicht sein darf oder zu der es nie gekommen ist. Am Ende bleibt stets die Frage: Was wäre, wenn?ab 13 Jahren

Heitmann, Tanja (Autor) Schüler, Kathrin (Illustrator)

Als die 17-jährige Leo auf den undurchschaubaren Alexei trifft, gibt der ihr nicht nur Rätsel auf, sondern bringt auch ihre Gefühle ganz schön durcheinander. Doch dann passiert ein Mord, und Leo muss sich fragen, ob Alexei etwas damit zu tun hat. Dass sie trotzdem weiterhin an ihn glaubt, bringt sie am Ende sogar in Lebensgefahr. Aber es macht Leo auch stärker. Kann sie ihrer Liebe wirklich trauen?
"In einer Sommernacht wie dieser" von Bestseller-Autorin Tanja Heitmann… | ab 14 Jahren