Skip to main content

E-Books

e-books
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Nöstlinger, Christine (Autor) Hattenhauer, Ina (Illustrator)

Ein Kinderbuchschatz von Christine Nöstlinger!

Was ist blöder, als wenn der Vater plötzlich eine neue Frau anschleppt? Wenn diese neue Frau auch noch eine Tochter hat, die so eine Zicke ist wie die Anna, findet Cornelius. Zumindest ist die Anna genauso gegen die Beziehung der Eltern wie er. Gemeinsam muss den beiden doch etwas einfallen, wie sie sie auseinanderbringen können.

Ein herzerwärmend charmantes Buch der großen Christine Nöstlinger über… | ab 9 Jahren

Springstubb, Tricia (Autor) Mersmeyer, Ulla (Illustrator)

Band 3

Neues von der kleinen Heldin mit dem großen Herzen: Ein klitzekleines bisschen froh ist Lexi ja insgeheim schon, als ihrem Bruder sein brandneues Fahrrad gestohlen wird. So wird keiner den Kratzer bemerken, den sie hineingefahren hat. Und ihr Lieblingskuscheltier hatte sie ihrer Freundin zwar überlassen, aber sie musste es einfach heimlich zurückholen. Es ist manchmal gar nicht so leicht, das Richtige zu tun!

Dritter Band der Wohlfühl-Geschichten-Reihe voller Wärme und… | ab 7 Jahren

Springstubb, Tricia (Autor) Mersmeyer, Ulla (Illustrator)

Band 2

Herrlich schöne Sommertage: Endlich! Die Sommerferien sind fast vorbei und Lexi kann es kaum erwarten: ihr neuer Freund Frederik zieht nun ganz zu seiner Oma und Lexi kann richtig viel Zeit mit ihm verbringen. Zunächst einmal nimmt sie sich vor, ihm dabei zu helfen, sich in der Schule zurechtzufinden. Doch dann müssen sie schon bald das Geheimnis der Mean-Piraten-Familie im Nachbarhaus lösen und das ist nur der Anfang.
"Eine Tüte Sonnenschein" sind neue hinreißende… | ab 7 Jahren