Skip to main content

E-Books

e-books
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Weber, Susanne (Autor) Walter, Naeko (Illustrator) Sieverding, Carola (Illustrator)

Kuschelige Gutenacht-Geschichten

Der kleine Fuchs liest kuschelige Gutenachtgeschichten vor:
Ben darf zum ersten Mal bei seinem Freund Deniz übernachten. Das ist ja so aufregend! Bela hat ganz viel Spaß mit seiner Babysitterin Barbara. Und wie verbringt eigentlich ein kleines Gespenst den Abend? Außerdem erfahren wir, wie Sophie für die Katze Schoko ein passendes Bettchen findet. Von kuscheligen Momenten rund ums Einschlafen erzählen diese lustigen Gutenacht-Geschichten.
Mit dem kleinen Fuchs gibt es… | ab 3 Jahren

Rose, Barbara (Autor) Walter, Naeko (Illustrator)

Das große Blütenfest

Band 5

Rosalie ist eifersüchtig auf ihre kleine Schwester. Flo sitzt ständig auf Papas Schoß und sogar Jokkel, Rosalies bester Freund, ist ganz vernarrt in Flo. Als Rosalie eines Tages bei Nikki und ihren fünf Schwestern übernachtet, fühlt sich sich jedoch pudelwohl und merkt, wie schön es sein kann, Geschwister zu haben. Kurz darauf, beim großen Blütenfest in der Feenschule, zu dem auch Eltern und Geschwister eingeladen sind, bezaubert Flo dann alle. Ob sie jetzt auch Rosalies Herz gewinnen kann?… | ab 6 Jahren

Rose, Barbara (Autor) Walter, Naeko (Illustrator)

Eine zauberhafte Überraschung

Band 4

Feenstaub und Abenteuer! Wie aufregend: Rosalie und Nikki wurden ausgewählt, um am geheimnisumwobenen Murgelsee das magische Sprudelkraut zu pflücken. Kaum angekommen, machen sie Bekanntschaft mit Murxi, einem furchterregenden Seeungeheuer, dessen Gebrüll sie erzittern lässt. Doch Rosalie findet heraus, warum Murxi so brüllt: Ein entzündeter Backenzahn quält ihn. Als es den beiden Feenmädchen gelingt, Murxi von seinem Schmerz zu befreien, lädt er sie zum Dank in die zauberhafte… | ab 6 Jahren

Rose, Barbara (Autor) Walter, Naeko (Illustrator)

Zauber im Purpurwald

Band 1

Das erste Abenteuer von Rosalie, der eigensinnigen kleinen Fee aus Barbara Roses Die Feenschule.

Endlich: An ihrem 7. Geburtstag kommt Rosalie in die Blütenwaldschule. Dort hört sie vom Feenbriefkasten, zu dem die Menschenkinder ihre Wünsche bringen. Aber er liegt ganz am Rande des Feenreichs. Rosalie versucht trotzdem, dorthin zu fliegen und verirrt sich im Purpurwald. Zum Glück sind ihre Freunde, die Nebelfee Nikki und der Trolljunge Jokkel, zur Stelle!
<… | ab 6 Jahren

Rose, Barbara (Autor) Walter, Naeko (Illustrator)

Die magische Wunschpost

Band 2

Wie aufregend: Zum ersten Mal dürfen Rosalie und Nikki einem kleinen Mädchen einen Wunsch erfüllen. Zusammen mit ihren Klassenkameradinnen holen sie die Wunschpost aus dem Feenbriefkasten. Doch auf dem Rückweg geht der Brief verloren! Jetzt brauchen sie die Hilfe aller Bewohner der magischen Kicherblumenwiese.

Das zweite Abenteuer rund um die eigensinnige kleine Fee Rosalie aus Barbara Roses Die Feenschule.
ab 6 Jahren