Skip to main content

ab 14 Jahren

IHRE AUSWAHL:
Zolidis, Don (Autor) Schneider, Frauke (Illustrator)

Trennung in 7 Akten: Sie liebt mich … sie liebt mich nicht … sie liebt mich … sie liebt mich nicht …

Wie kann das Beste, das dir je im Leben passiert ist, gleichzeitig das Dämlichste sein? Craig weiß es ziemlich genau. Schließlich trennt sich gerade seine Freundin Amy von ihm. Zum sechsten Mal. Das siebte Mal trennt sich Craig von Amy ... Aber warum sollte auch ausgerechnet er, der absolute Nerd, mit dem beliebtesten Mädchen der Schule zusammen sein? Vielleicht muss man… | ab 14 Jahren

Otts, Kristin Briana (Autor)

Die wahre Kaiserin

Es ist niemals zu spät, dem Ruf des Shadow Dragon zu folgen.

Noriko ist zu Kaiserin gekrönt worden und tut alles, um ihre alleinige Macht auszubauen und ihren Platz auf dem Thron zu festigen. Kai steht ihr dabei anfänglich noch loyal zur Seite, muss aber bald feststellen, dass die Kaiserin ein böses Spiel spielt. Als Kai herausfindet, dass sie Norikos Zwillingschwester ist, befindet sie sich in größter Gefahr. Die Macht des Shadow Dragon weitet sich aus, und so muss Kai… | ab 14 Jahren

Kopainski, Alexander (Illustrator) Hogan, Jo (Autor)

Der Fluch der Göttin

Band 2

Showdown des packenden Zweiteilers um die Mysterien der Menschheit.

Maria und Joshua sind einem grausamen Tod in der Wüste entkommen. Gemeinsam wollten sie die uralten Rätsel der Menschheit lösen und wurden dabei zu Feinden. Verrat und Enttäuschung lassen die beiden getrennte Wege gehen und ihre Gefühle füreinander vergessen. Ein erbitterter Kampf um die heiligen Relikte unserer Vorfahren beginnt. Werden Maria und Joshua ihrer Bestimmung entgehen können und die Endzeit… | ab 14 Jahren

Lu, Marie (Autor)

Das Bündnis der Rosen

Band 2

Der Reiz der Finsternis.

Adelina hat nur ein Ziel: Rache! An der Inquisition, den weißen Soldaten und an der Gemeinschaft der Dolche, von der sie verstoßen wurde. Als „Weiße Wölfin“ versucht sie, ein eigenes Bündnis zu schmieden. Doch sie ist eine dunkle Heldin, die nicht nur gegen ihre Feinde, sondern auch gegen ihre inneren Dämonen kämpft, über die sie zunehmend die Kontrolle verliert.

| ab 14 Jahren

Uebach, Evelyn (Autor)

Giftige Wahrheit

Tief verletzt von Robins Verrat, kehrt Vicky sich von der Saya Nord ab. Doch sie kann Robin nicht vergessen. Hin und her gerissen zwischen Sehnsucht und Rachegelüsten, schmiedet sie ausgerechnet mit Clea einen Plan, endlich hinter die ganze Wahrheit über Robin und den mysteriösen Tod seiner Mutter zu kommen. Dabei muss sie Robin zwangsläufig wieder näherkommen und gerät ins Zweifeln. Waren seine Gefühle vielleicht doch nicht komplett gespielt?

Lügen, Liebe und dunkle… | ab 14 Jahren