Skip to main content

ab 14 Jahren

IHRE AUSWAHL:
Tromly, Stephanie (Autor) Liepins, Carolin (Illustrator) Schultz, Christiane Laura (Illustrator)

Tot ermittelt es sich schlecht

Beschossen. Inhaftiert. Gekidnappt. Ein ganz normaler Tag mit Digby: Bei Digby muss man auf alles gefasst sein. Das war Zoe in dem Moment klar, als sie seine Bekanntschaft machte. Nicht klar war ihr allerdings, dass sie mit ihm auch gleich von einer gefährlichen Situation in die nächste geraten würde. Denn Digby setzt alles daran, den Fall seiner kleinen Schwester, die vor acht Jahren entführt wurde, aufzuklären.Wie er es aber anstellt, dass Zoe mit ihm bei einem Gynäkologen einbricht,… | ab 14 Jahren

Suzuma, Tabitha (Autor) Kopp, Susanne (Illustrator) Weise, Frauke (Illustrator)

Der Moment, in dem du fällst

Mathéos große Liebe ist Lola. Doch Mathéo ist auch Großbritanniens Hoffnung auf olympisches Gold im Turmspringen. Und seine ehrgeizigen Eltern zeigen sich wenig begeistert über die Beziehung. Zum Glück ist Lolas Vater anders. Mit ihm versteht sich Mathéo blind. Doch dann gerät Mathéos Leben komplett aus den Fugen. Nach einer Siegesfeier wacht er mit Verletzungen am ganzen Körper auf, ohne Erinnerung an die Nacht zuvor. Erst als er sich beim Turmspringen am Kopf verletzt, kommt die Erinnerung… | ab 14 Jahren

Pusch, Daniela (Autor)

Wen Emma hasste

Band 1: Wen Emma hasste

Emma, Kassy und Marie sind allerbeste Freundinnen.
Aber Marie hat ein Geheimnis. Emma lügt. Kassy hat einen gefährlichen Feind.
Bald sind Sommerferien. Danach geht Marie für ein Jahr nach Australien.
Vorher wird es eine rauschende Abschiedsparty geben.
Doch eine der drei wird die Nacht nicht überleben.

Wer ist Freundin? Wer ist Feindin? Wer spielt falsch? Band 1 der mitreißenden „Secrets… | ab 14 Jahren

Matthes, Silas (Autor) Matt, Natalie (Autor)

Vergessenes Wissen

Eine geheimnisvolle Vergangenheit.
Wesen aus einer anderen Zeit.
Zwei Entzweite, eine gemeinsame Mission.

Band 4 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen, featured by Bernhard Hennen.
Sam und Noel nehmen einen Wissenschaftler des Brennenden Königs gefangen. Er könnte den Weg zu der geheimen Bibliothek kennen. Doch der zwielichtige Fremde verfolgt ganz eigene Ziele, und diese drohen, Sam zum Verhängnis werden.
ab 14 Jahren