Skip to main content

9-11 Jahre

IHRE AUSWAHL:

Autor

Reihen / Figuren

Hegarty, Shane (Autor) Schaaf, Moritz (Illustrator)

Die dunkle Bedrohung

Monsteralarm!

Als hätte Finn nicht schon genug Probleme. Lucien scheint kaum mehr aufzuhalten zu sein, er hält Finns Zuhause besetzt und versucht, Emma auf seine Seite zu ziehen. Und jetzt wenden sich auch noch die Legenden mit einem Hilferuf an ihn: Ein furchtbares Knochenmonster bedroht die Verseuchte Seite. Finns einzige Chance ist, einen alten Feind wiederzubeleben: Gantrua.

„Darkmouth. Die dunkle Bedrohung“ bringt actiongeladene Spannung,… | ab 10 Jahren

Hegarty, Shane (Autor)

Die Legenden schlagen zurück

Action! Witz! Tempo! Fantasy-Spannung!

Was würdest du tun, wenn eine Horde hungriger Legenden in deine Stadt einfällt? Genau: zusehen, dass du wegkommst! Leider muss Finn bleiben, denn er ist zum Helden auserkoren. Auch wenn er sich das vielleicht nicht so ausgesucht hätte. Und nun steht Finn auf einem Platz zwischen ausgeflippten Leuten, noch ausgeflippteren Affen und einem Mann im Safarianzug, der versucht, Skorpione auf einer irischen Straße zusammenzutreiben. Und am… | ab 10 Jahren

Hegarty, Shane (Autor) Schaaf, Moritz (Illustrator)

Die andere Seite

Witzig, voller Action und unfassbar spannend! Um seinen Vater zurückzuholen, öffnet Finn ein Portal, das zur Verseuchten Seite führt. Dort lauern zwar hunderte Legenden, die ihn am liebsten verspeisen würden, aber Finn nimmt all seinen Mut zusammen. Bald stellt er jedoch fest, dass er in einer anderen Zeit gelandet ist, in der er seinen Vater nicht am vermuteten Ort finden wird. Und zu allem Überfluss schließt sich das Portal nicht mehr, so dass alle Legenden ungehindert in Darkmouth… | ab 10 Jahren

Hegarty, Shane (Autor) Schaaf, Moritz (Illustrator)

Ein legendäres Winterfest

Eigentlich möchte Nikolas der Schlächter nur das Winterfest am knisternden Kaminfeuer genießen. Doch daraus wird nichts! Denn es wurden Legenden gesichtet in Höll-sinki, und darum muss sich ein Legendenjäger nun mal auch an Festtagen kümmern. Also macht Nikolas sich widerwillig auf den Weg, um die einfallenden Legenden zu fangen. Dabei macht er nicht nur eine extrem merkwürdige Entdeckung, sondern trifft auch auf das Mädchen Helmi, das ihn bei seiner Suche nach den Legenden unterstützt. Ob… | ab 10 Jahren