Skip to main content

9-11 Jahre

IHRE AUSWAHL:

Autor

Erscheinungstermin

Medium / Format

Reihen / Figuren

Schmid, Thomas (Autor) Skibbe, Edda (Illustrator) Karin Schliehe/Bernhard Mark (Illustrator)

Gruselschiff ahoi!

Achtung, hier spukt’s! Küken, Olme und jede Menge Gruselspaß.

Um die Grottenolme zu erschrecken, schmieden die Wilden Küken einen Plan: Verkleidet als Gespenster wollen sie den Gruselfilmabend der Jungen stürmen. Doch der Plan misslingt, und sie geraten in eine hinterlistige Werwolf-Falle. Da hilft nur eines: sich versöhnen und bei Totenkopfgrütze eine schaurigschöne Gruselparty im Schiffsquartier feiern!
Ein neues Abenteuer aus der Serie der „Wilde Küken“-… | ab 8 Jahren

Schmid, Thomas (Autor) Karin Schliehe/Bernhard Mark (Illustrator) Skibbe, Edda (Illustrator)

Achtung, Party!

Heute wird getanzt: Die Wilden Küken sind in Feierlaune!
Weil es mal wieder Zoff mit der Jungsbande „Die Grottenolme“ gibt, können die Wilden Küken sich nicht auf der Geburtstagsparty von Ole und Little blicken lassen. Doch dann haben sie die zündende Idee: Verkleidet als Grottenolme mischen die Mädchen die Party kräftig auf.
Bandenspaß und Abenteuer fürs erste Lesen – mit der beliebten Mädchenbande "Die Wilden Küken".

Lesen lernen mit… | ab 8 Jahren