Skip to main content

Kirsten Boie (Autor), Verena Körting (Illustrator)

Zurück in Sommerby

Band 2

Band 2 der Sommerby-Reihe von der Erfolgsautorin Kirsten Boie verspricht herbstliche Hygge-Stimmung: Endlich zurück in Sommerby! Zwar herrscht dort richtiges Schmuddelwetter, aber Martha, Mikkel und Mats freuen sich riesig, dass sie die Herbstferien bei Oma Inge verbringen dürfen. Wäre da nur nicht der fiese Makler, der es schon im Sommer auf Omas Haus abgesehen hatte und jetzt noch fiesere Tricks einsetzt. Da vergeht Oma Inge sogar die Lust auf ihren 70. Geburtstag. Aber das werden Martha, Mats und Mikkel auf keinen Fall zulassen!

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-96052-191-4
  • Erscheinungstermin: 09.07.2020
  • Seiten: 336
  • Verlag: Oetinger e-book

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book
Band 2, gebundenes Buch
Autor
©Indra Ohlemütz

Kirsten Boie

Kirsten Boie ist eine der renommiertesten, erfolgreichsten und vielseitigsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautorinnen. Sie wurde 1950 in Hamburg geboren, studierte dort Germanistik und Anglistik. Zwei Semester besuchte sie, gefördert durch ein Auslandsstipendium der Hamburger Universität, die Universität Southampton/Großbritannien. Nach dem ersten Staatsexamen in den Fächern Deutsch und Englisch...

mehr zur Person
Illustrator
Copyright Patrick Hackbarth

Verena Körting

Verena Körting wurde in Köln geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf. Nach dem Diplom arbeitete sie einige Jahre in Hamburg als Grafikdesignerin, was ihr aber auf Dauer zu langweilig war. 2010 begann sie dann, Kinderbücher zu illustrieren. Heute tut sie das hauptberuflich und gestaltet Kinder-, Vorlese-, Märchen- und Bilderbücher sowie Buchcover für große...

mehr zur Person