Skip to main content

Valerie Thomas (Autor), Arndt Schmöle (Gelesen von), Ralf Kiwit (Komponist)

Zilly und Zingaro. Zilly, die Zauberin

Band 1 - Ungekürzte Lesung

Die Kult-Hexe erstmals im Hörbuch.
Zilly liebt Schwarz. Ihr ganzes Haus hat sie in Schwarz eingerichtet, und auch ihr Kater Zingaro ist schwarz. Und wenn Zingaros Augen geschlossen sind, kann man schon mal schnell über ihn stolpern oder sich auf ihn setzen. Aber auch als Zilly ihn grasgrün zaubert, gibt es Probleme ... Mit den zusätzlichen Geschichten: Herzlichen Glückwunsch, Zilly!, Das Spukhaus, Der kleine Drache, Der Rüpelritter, Im Weltraum

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1256-7
  • Erscheinungstermin: 06.03.2021
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 30 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Band 6, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Autor

Valerie Thomas

Valerie Thoma ist in Australien geboren und aufgewachsen. Das Reisen ist neben dem Schreiben ihre größte Leidenschaft. Mit Korky Paul entwickelt sie die Geschichten von Zilly und Zingaro.

mehr zur Person
Gelesen von

Arndt Schmöle

Arndt Schmöle ist Sprecher für viele Hörbücher, Hörspiele, Dokumentar- und Imagefilmen und Hörfunk- und TV-Werbespots. Als Synchronsprecher leiht er seine Stimme ausländischen Schauspielern in Kino- und Fernsehfilmen.Er unterrichtet in Hannover an der Akademie Deutsche Pop und ist seit 2013 Bassist des deutschen Vokal-Ensembles Basta.

mehr zur Person
Komponist

Ralf Kiwit

Ralf Kiwit, Musiker, Komponist, Musikproduzent und Musikpädagoge, komponiert und produziert im eigenen Tonstudio "subTone" in Dortmund Musik für CD-, Theater- und Fernseh-Produktionen.

mehr zur Person