Skip to main content

Sonja Kaiblinger (Autor), Carolin Liepins (Illustrator)

Zauberhaft geküsst 2

Heute schon verwandelt?
Ungeahnte Möglichkeiten, ebensolche Komplikationen: Ophelia hat ihre Verwandlungsgabe akzeptiert - doch von kontrollieren kann keine Rede sein! Denn seit sie in Gestalt von Amalia Cliff geküsst hat, geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Cliff denkt natürlich, das war Amalia, und Adrian ist in Ophelia verschossen, die wiederum, ... usw. Als dann die ganze Schule zum Wettkampf in die Highlands fährt und nicht nur ihre Zwillingsschwester, sondern auch ihre drei verrückten Tanten und Adrian mitkommen, ist das Chaos vorprogrammiert.

Band 2

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0648-1
  • Erscheinungstermin: 25.05.2020
  • Seiten: 320
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch

Weitere Titel der Reihe

Taschenbuch
Autor

Sonja Kaiblinger

Sonja Kaiblinger, Jahrgang 1985, ist Theaterwissenschaftlerin und ausgebildete Sprecherin. Und sie hat unter anderem als Werbetexterin, Redaktionsleiterin und Lehrerin gearbeitet. Ihre erfolgreiche Kinderbuchserie »Scary Harry« wird derzeit fürs Kino verfilmt. Mittlerweile schreibt die vielseitige Autorin auch für Jugendliche.

mehr zur Person
Illustrator
Copyright Bettina Weinberger

Carolin Liepins

Carolin Liepins, 1983 in Nürnberg geboren, studierte an der Hochschule Augsburg Kommunikationsdesign. Seit einigen Jahren lebt und arbeitet sie in München und ist für verschiedene Buchcover-Agenturen und Jugendbuchverlage als Grafikdesignerin und Illustratorin tätig.

mehr zur Person