Skip to main content

Hans de Beer (Autor, Illustrator), Kay Poppe (Komponist)

Wohin fährst du, Lars? / Lars, komm bald wieder!

Band 2 - Ungekürzte Lesung

Vom Nordpol in die weite Welt und wieder zurück.

Mit Eis und Schnee kennt Lars sich aus, er lebt ja auch am Nordpol. Als er auf einer Scholle in die Tropen abtreibt, entdeckt er die buntesten Farben – und einen neuen Freund. In der zweiten Geschichte landet der kleine Eisbär beim Fische fangen selbst im Netz und das Fischerboot bringt ihn in einen fernen Hafen. Zum Glück hilft ihm die Schiffskatze Nemo!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-0625-5
  • Erscheinungstermin: 01.08.2012
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 23 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 3, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 4, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 5, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Autor, Illustrator
Copyright NordSüd Verlag

Hans de Beer

Hans de Beer wurde 1957 in Muiden, in der Nähe von Amsterdam, geboren. Er studierte an der Kunstschule Rietveld Art Academy in Amsterdam. Seine Examensarbeit über den kleinen Eisbären Lars bescherte de Beer 1987 weltweiten Erfolg. Seit 1984 arbeitet Hans de Beer als freier Illustrator. Er lebt mit seiner Lebenspartnerin, einer italienischen Illustratorin, in Amsterdam und in der Nähe von Florenz....

mehr zur Person
Komponist