Skip to main content

Gunilla Bergström (Autor, Illustrator), Dagmar Brunow (Übersetzer)

Wo bist du, Willi Wiberg?

Bist du da, Willi?, fragt Papa. Na klar, Willi ist da, das sieht doch jeder! Aber Willi ist nicht nur hier. Ein bisschen von ihm ist ja auch in der Luft, die er ausatmet oder sogar in seiner Spucke, die jetzt auf dem Fußweg liegt. Von Willi scheint fast überall etwas zu sein. Aber wo ist Willi zu Ende? Dich das vorzustellen macht Willi riesig Spaß!

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-7756-9
  • Erscheinungstermin: 01.03.2009
  • Seiten: 32
  • Verlag: Oetinger

Weitere Titel der Reihe

Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Autor, Illustrator
©Rolf Adlercreutz

Gunilla Bergström

Gunilla Bergström (1942-2021) veröffentlichte mehr als 40 Kinderbücher, die in über 30 Sprachen übersetzt wurden. Unter anderem wurde sie mit dem Elsa-Beskow-Preis, dem Astrid-Lindgren-Preis und der Kultur-Ehrenmedaille „Illis quorum meruere labores“ der schwedischen Regierung ausgezeichnet. Mit ihrer Figur Willi Wiberg, längst ein Klassiker für die Kleinsten, schildert sie psychologische...

mehr zur Person
Übersetzer

Dagmar Brunow

mehr zur Person