Skip to main content

Kerstin M. Schuld (Autor, Illustrator)

Wo bist du, kleiner Weihnachtswichtel?

Klassische Wichtelgeschichte für alle Fans skandinavischer Weihnachten.

Das Haus vom kleinen Weihnachtswichtel ist eingeschneit, nun muss er bei den Menschen Unterschlupf suchen. Natürlich darf ihn hier niemand sehen. Aber Jan entdeckt den kleinen Wichtel sehr schnell. Er will ihn unbedingt seiner kleinen Schwester zeigen. Das ist gar nicht so einfach, denn weder Plätzchen noch Brei können den Wichtel aus seinem Versteck locken. Vielleicht hat Ida ja am Weihnachtabend Glück?

„Wo bist du, kleiner Weihnachtswichtel?“, ein neues Pappbilderbuch mit den Weihnachtswichteln für Kinder ab 24 Monaten mit wunderschönen Reimen zum Mitsprechen.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-0923-2
  • Erscheinungstermin: 24.09.2018
  • Seiten: 16
  • Abbildungen: 8
  • Ausstattung: 8 Abbildungen, 8 farbig
  • Verlag: Oetinger
Autor, Illustrator
©privat

Kerstin M. Schuld

Kerstin M. Schuld, geboren 1964, hat schon als Kind am liebsten gemalt. Nach ihrem Jura-Studium machte sie sich als Künstlerin selbstständig und illustriert und schreibt seitdem für Verlage.

mehr zur Person