Skip to main content

Silvia Schröer (Autor), Frauke Schneider (Illustrator)

Wir alle. Wie unser Leben bunter wird

Gemeinsam für Toleranz und Respekt

Bunt. Bunter. Das Leben eben ...
Was heißt eigentlich anders sein? Was macht mir Angst? Bin ich wirklich so offen und frei von Klischees, wie ich denke? Viele Fragen und kleine Herausforderungen animieren dazu, sich seiner selbst bewusst zu werden und dabei eine Haltung zu sich und zu den Themen unserer Zeit zu entwickeln. Die wahrscheinlich aufregendste Art, Tagebuch zu schreiben!
Ein wertiges Eintragebuch mit Statement-, Motivations- und Freundschaftssprüche sowie kleinen Illustrationen.

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung:ab 12 Jahren
  • EAN:4260160881581
  • Erscheinungstermin:09.01.2021
  • Seiten:160
  • Verlag:Dressler Merchandising
Autor

Silvia Schröer

Silvia Schröer, geboren 1972, studierte Germanistik und Geschichte und ist Autorin, Übersetzerin und Lektorin. Sie lebt in einem Männerhaushalt mit Ehemann und vier Söhnen in Heidelberg.

mehr zur Person
Illustrator

Frauke Schneider

mehr zur Person