Skip to main content

Wickie, 9783770775781
Runer Jonsson (Autor), Christoph Schöne (Illustrator)

Wickie

und die belagerte Burg

Warum müssen die Flakewikinger immer in Schlamassel geraten? Diesmal haben die gefährlichen Graumänner die Burg umzingelt und sind bereit zum Angriff. Jetzt hilft nur noch einer von Wickies schlauen Plänen.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7707-7578-1
  • Erscheinungstermin: 01.08.2013
  • Seiten: 24
  • Verlag: Ellermann Verlag

Weitere Titel der Reihe

Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Autor
Copyright Pelle Ericsson

Runer Jonsson

Runer Jonsson (1916 - 2006) Runer Jonsson wurde in Nybro, Småland, geboren. Nach nur sechs Jahren Grundschule begann der damals 12-jährige Runer in einer Tischlerei zu arbeiten. Es folgten Tätigkeiten in der Metallbranche und als Journalist bei der Lokalzeitung Nybro Tidning. Mit knapp 20 Jahren wurde er 1936 deren alleiniger Redakteur und zeichnete sich in den folgenden Jahren vor allem durch...

mehr zur Person
Illustrator
©Hannes Magerstädt

Christoph Schöne

Christoph Schöne, geboren 1967 in München, ist gelernter Florist und seit 1997 selbständiger Illustrator und Comiczeichner. Neben Werbeillustrationen und Arbeiten für Kino- und Fernsehfilme machte er auch Trickfilme für das Internet. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Erhard Dietl, bei der u.a. die Olchi-CD-ROM "Schleime-Schlamm-und-Käsefuß" entstanden ist, wurde bei Christoph Schön...

mehr zur Person