Skip to main content

Sophie Luca Paulsen (Autor), Larisa Lauber (Illustrator)

Wer kommt in meine Arme?

Du bist gut, so wie du bist
Der kleine Oktopus Otto ist traurig: Warum hat er sooo viele Arme? Er bewundert die glitzernden Flossen des Fisches, die breiten Schwingen des Rochens und die praktischen Scheren der Krabbe. Selbst seine Freunde schrecken vor seinen vielen Armen zurück. Doch dann steckt die kleine Schildkröte in einer Felsspalte fest, und nur Otto kann sie dank seiner vielen Arme befreien. Jetzt wollen auch alle anderen von Otto umarmt werden - wie wunderschön acht Arme doch sind!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-1434-2
  • Erscheinungstermin: 20.01.2020
  • Seiten: 16
  • Abbildungen: 16
  • Ausstattung: 16 Abbildungen, 16 farbig
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor

Sophie Luca Paulsen

mehr zur Person
Illustrator

Larisa Lauber

Larisa Lauber hat nach ihrem Design-Studium viele Jahre für Trickfilme gezeichnet, bevor sie begann, Kinderbücher zu illustrieren. Nun zieren ihre Illustrationen viele tolle und freche Kinderbücher.

mehr zur Person