Skip to main content

Wer knuffelt mit Paulchen?, 9783789168857
David Melling (Autor, Illustrator)

Wer knuffelt mit Paulchen?

Der Knuffelschatz für kleine Kinder. Paulchen im Pappbilderbuch!

Nichts will Paulchen so sehr wie knuffeln, als er an einem Frühjahrsmorgen in seiner Höhle erwacht. Also macht er sich auf die Suche nach etwas, das er in den Arm nehmen kann. Doch der Stein und der Baum, die Schafe und der Hase, sie alle sind nicht die Richtigen für Paulchen. Ob Paulchen seinen Bärenknuffel noch bekommt? Die Kuschel- und Gutenacht-Geschichte von David Melling hat schon als knuffeliges Bilderbuch viele Freunde gewonnen. Diese Papp-Ausgabe ist ein wunderbares Geschenk für junge Familien und alle, die ihnen nahestehen!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-6885-7
  • Erscheinungstermin: 01.02.2012
  • Seiten: 28
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor, Illustrator
Copyright privat

David Melling

David Melling, 1962 in Oxford/Großbritannien geboren, wuchs in London auf. Er studierte Fotografie und arbeitete zunächst als freier Fotograf und als Zeichner für Werbung und Magazine, bevor er begann, Geschichten für Kinder zu erzählen und zu illustrieren. Seit 1993 hat er mehr als 60 Bücher veröffentlicht und sich dabei so manchen fürchterlich schrecklichen, wilden Strolch ausgedacht. Ab...

mehr zur Person