Skip to main content

Wenn Drachen die Flatter machen, 9783862721184
Andy Shepherd (Autor), Sara Ogilvie (Illustrator), Sabine Ludwig (Übersetzer), Emma Ludwig (Übersetzer)

Wenn Drachen die Flatter machen

Band 3

Tomas hat es seinem Opa versprochen: Er wird Flicker freilassen und für ihn ein neues Zuhause finden. Die verborgene Stadt der Drachen wäre genau das Richtige für seine geflügelten Freunde. Bloß wie kommt man dahin? Ausgestattet mit einer Karte und dem alten Tagebuch von Elvi, der Drachenforscherin, stolpern die Freunde mitten hinein in ihr letztes großes gemeinsames Abenteuer.

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-86272-118-4
  • Erscheinungstermin: 17.10.2019
  • Seiten: 240
  • Verlag: Dressler Verlag

Weitere Titel der Reihe

Band 1, E-Book klassisch
Band 2, E-Book klassisch
Autor

Andy Shepherd

mehr zur Person
Illustrator

Sara Ogilvie

mehr zur Person
Übersetzer
© Paulus Ponizak

Sabine Ludwig

SABINE LUDWIG, geboren in Berlin, schreibt seit 30 Jahren Geschichten für Kinder und gehört heute zu den erfolgreichsten deutschen Kinderbuchautorinnen. Für ihre Romane wurde sie vielfach ausgezeichnet, unter anderem als Lesekünstlerin. Ihr Buch „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ wurde 2015 fürs Kino verfilmt. Sabine Ludwig übersetzt zudem aus dem Englischen und verfasst Hörspi...

mehr zur Person
Übersetzer
Copyright Andreas Eisenhart

Emma Ludwig

Emma Ludwig ist am 15. April 1993 in Berlin geboren. Sie hat gezeichnet, bevor sie laufen konnte.

mehr zur Person