Skip to main content

Peter Wohlleben (Autor), Hans Löw (Interpret)

Weißt du, wo die Tiere wohnen?

Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald (2CD) - Autorisierte Lesefassung

Autorisierte Lesefassung mit Musik, ca. 150 Minuten.
Den Wald vor lauter Wundern sehen!
Welche Tiere leben in der Regentonne? Warum hat ein Rehkitz Punkte auf dem Rücken? Und wie schlau sind eigentlich Mistkäfer? Bestseller-Autor Peter Wohlleben nimmt uns mit auf eine Beobachtungsreise zu den Tieren ganz in unserer Nähe. Ob im Wald, im Garten, am Wasser oder im Haus: Als Hörer sind wir ganz dicht dran, wenn Igel und Mücken Junge bekommen, wenn die Tiere fressen, sich verteidigen oder auch mal krank werden.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1119-8
  • Erscheinungstermin: 23.09.2019
  • Ausstattung: 2 CD, Dauer: 150 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Produkte im Karton
gebundenes Buch
Pappbilderbuch mit Klappen
Plüschfigur
Non-Book
Notizbuch
Postkarten
gebundenes Buch
Postkarten
gebundenes Buch
Non-Book
Postkarten
Non-Book
Non-Book
Non-Book
Non-Book
Postkarten
Non-Book
Non-Book
Spielzeug
Non-Book
Audio-CD, Autorisierte Lesefassung
Non-Book
Non-Book
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Non-Book
Autor

Peter Wohlleben

Peter Wohlleben, geboren 1964, studierte Forstwirtschaft und arbeitete 23 Jahre in der Landesforstverwaltung Rheinland-Pfalz. Er kündigte, gründete 2016 eine Waldakademie und bewirtschaftet einen ökologisch orientierten Forstbetrieb. Er ist Gast in zahlreichen TV-Sendungen und gibt sein Wissen in Büchern und Seminaren, aber auch durch ungewöhnliche Waldführungen weiter.

mehr zur Person
Interpret

Hans Löw

Hans Löw, geboren 1976 in Bremen, ist Theater-, Film- und Fernsehschauspieler und wirkte als Sprecher an zahlreichen Hörbuchproduktionen mit. Bis 2009 gehörte er zum festen Ensemble des Hamburger Thalia Theaters. Er ist regelmäßig im Tatort und Polizeiruf zu sehen, aber auch in Kinofilmen wie Männer wie wir und Hedi Schneider steckt fest.

mehr zur Person