Skip to main content

Vom Suchen und Finden, 9783862720583
Sandra Knuffinke (Übersetzer), Kenneth Oppel (Autor), Jessika Komina (Übersetzer), Wolfgang Staisch (Illustrator)

Vom Suchen und Finden

Wer sucht, der findet? Zwei junge Menschen im Westen Amerikas, zwei verfeindete Familien von Wissenschaftlern und eine große Liebe, die nicht sein darf. Rachel Cartland will Professorin werden, Paläontologe wie ihr berühmter Vater. Leider kommen ihr die veralteten Vorstellungen ihrer Familie dazwischen. Und dann ist da auch noch Samuel Bolt: Der hat nicht nur einen rivalisierenden Wissenschaftler als Vater, sondern auch ein unwiderstehliches Lächeln. Vielleicht sind Saurier doch nicht die faszinierendsten Wesen der Welt?

Literarisch, abenteuerlich, vielfältig, genial, zeitlos, romantisch: Autor Kenneth Oppel auf den Spuren von Romeo und Julia.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-86272-058-3
  • Erscheinungstermin: 24.07.2017
  • Seiten: 432
  • Verlag: Dressler Verlag
Übersetzer

Sandra Knuffinke

mehr zur Person
Autor
©Sophia Oppel

Kenneth Oppel

Kenneth Oppel wurde 1967 in Port Alberni auf Vancouver Island, British Columbia, geboren. Seine Kindheit verbrachte er in Victoria, British Columbia und in Halifax, Neuschottland. Er schrieb bereits als Kind gerne Geschichten und beschloss in der 7. Klasse, Schriftsteller zu werden. Kenneth Oppel studierte an der University of Toronto in Ontario und lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kinde...

mehr zur Person
Übersetzer

Jessika Komina

mehr zur Person
Illustrator

Wolfgang Staisch

mehr zur Person