Skip to main content

Verzeihung!, 9783770752850
Daniel Miyares (Autor, Illustrator), Salah Naoura (Übersetzer)

Verzeihung!

Kann ein kleiner Vogel nicht einfach mal seine Ruhe haben? Glücklich und zufrieden sitzt ein kleiner gelber Vogel alleine auf einer Sandbank. Da gesellt sich ein Pelikan zu ihm: „Verzeihung“, sagt er. Kurz danach kommt ein Frosch hinzu: „Verzeihung“, sagt auch er. Immer mehr Tiere quetschen sich mit auf die Insel. Nur der Fuchs bleibt am Ufer und ruft: „Verzeihung, ihr sitzt auf einem “ - doch da ist der kleine Vogel bereits vor Wut explodiert, und hat damit alle anderen Tiere verjagt. Endlich Ruhe. Aber worauf sitzt der kleine gelbe Vogel eigentlich?

Farbenprächtige und starke Bilder mit modernem Witz für Groß und Klein und einer Prise schwarzem Humor.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-7707-5285-0
  • Erscheinungstermin: 20.08.2014
  • Seiten: 40
  • Verlag: Ellermann Verlag
Autor, Illustrator
Copyright privat

Daniel Miyares

Daniel Miyares ist Autor und Illustrator. Er lebt mit seiner Frau, zwei kleinen Kindern und einem großen braunen Hund in der Nähe von Kansas City, Missouri.

mehr zur Person
Übersetzer
Copyright Dressler / Joerg Schwalfenberg

Salah Naoura

Salah Naoura, 1964 in Berlin geboren, studierte Germanistik und Skandinavistik in Berlin und Stockholm und war einige Jahre als Lektor in einem Kinderbuchverlag tätig. Seit 1995 ist er freier Autor und Übersetzer. Mehr Informationen zu Salah Naoura unter: www.salah-naoura.de

mehr zur Person