Skip to main content

Jana Crämer (Autor), Josephine Pauluth (Illustrator)

Unvergleichlich Du!

Band 1 - Wie du deine beste Freundin wirst

Sei du selbst – sei unvergleichlich!

Dieses Buch wird dir guttun. Hier hat alles Platz: Deine Stärken. Deine Schwächen. Deine größten Wünsche. Deine Ängste. Deine Erinnerungen. Dein Mut und deine Kraft. Es ist Tagebuch, Begleiter auf dem Weg zu dir selbst und vor allem: Eine Freundin aus Papier. Denn was wäre das Leben ohne Freunde? Und was wäre, wenn du dich selbst so, wie deine beste Freundin, lieben könntest?
Ich wusste lange Zeit nicht, wer oder wie ich sein wollte. Ich habe immer versucht, allen zu gefallen, und dabei gar nicht gemerkt, dass ich mich selbst nicht mehr leiden mochte. In diesem Buch verrate ich dir, wie ich meine innere Hymne wieder zum Klingen gebracht habe. Komm, lass uns gemeinsam deine Geschichte schreiben. Ich freu mich drauf!

Deine Jana

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren
  • ISBN: 978-3-86418-107-8
  • Erscheinungstermin: 21.05.2020
  • Seiten: 208
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag
Autor

Jana Crämer

Jana Crämer, Bloggerin (»Endlich ich«), Influencerin und mit dem Musiker Batomae bundesweit auf Konzertlesungen unterwegs, wog noch vor wenigen Jahren 180 Kilo. Mit ihrem autobiografischen Roman »Das Ma\x1Adchen aus der 1. Reihe«, auf ihrem Blog und in ihrem Podcast »Schweigen a\x1Andert nichts« spricht sie schonungslos u\x1Aber ihre Esssto\x1Arung. Fu\x1Ar ihr Engagement wurde sie 2018 mit...

mehr zur Person
Illustrator

Josephine Pauluth

Josephine Pauluth ist seit dem Abschluss der Fachoberschule für Gestaltung sowie der Ausbildung als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien als Grafikerin in einer Werbeagentur tätig. Im September 2017 schloss sie ein Studium an der Akademie für Illustration und Design in Berlin erfolgreich ab und arbeitet seitdem auch als freiberufliche Illustratorin für verschiedene Kinder- und Jugendbuchprojekte....

mehr zur Person