Skip to main content

Liz Pichon (Autor, Illustrator), Frank Bahrenberg (Gelesen von)

Tom Gates 13. Mega-Abenteuer (oder so)

Band 13 - Ungekürzte Lesung

Toms Familie beschließt, einen Ausflug zu machen. Er ist schon ganz aufgeregt: Es wird bestimmt megaspannend! Doch dann besichtigen sie ein düsteres altes Schloss, in dem man nichts anfassen darf. Bis sich die Gates-Familie in einem Labyrinth verirrt – und auf einmal geht alles schief!

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1299-4
  • Erscheinungstermin: 08.03.2022
  • Ausstattung: 2 CD, Dauer: 140 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 3, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 4, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 8, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 9, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 10, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 11, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 12, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Autor, Illustrator

Liz Pichon

Liz Pichon startete ihre Karriere nach ihrem Grafikdesignstudium bei Jive Records und entwarf Cover für Musikalben. Heute arbeitet Liz Pichon als Illustratorin und Autorin und ihre Bilderbücher wurden bereits vielfach ausgezeichnet. „Tom Gates“ ist die erste Reihe, die sie sich für ältere Jungs ausgedacht hat. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Brighton.

mehr zur Person
Gelesen von

Frank Bahrenberg

Frank Bahrenberg ist 1968 in Witten an der Ruhr geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abitur studierte er zunächst Lehramt an der Universität Dortmund, bis er sein Gesangsstudium in Düsseldorf aufnahm. Dieses beendete er 2001 erfolgreich mit einem Diplom. Seit 1996 ist er als Sprecher für diverse Werbespots, Reportagen, Computerspiele, Hörspiele und Kinderhörspiele tätig. Außerdem war er an...

mehr zur Person