Skip to main content

Cornelia Funke (Autor, Illustrator), Jan-Peter Pflug (Komponist)

Tintenwelt

Die große Hörspiel-Box (6 CD) - Hörspiel

Warum liest Meggies Vater Mo ihr niemals vor? Und wohin ist ihre Mutter wirklich verschwunden? Erst als Meggie von Bösewicht Capricorn gefangen genommen wird, erfährt sie die Wahrheit: Mo kann die Figuren aus den Büchern „herauslesen“, während reale Menschen darin verschwinden. So auch Meggies Mutter. Sehr bald schon folgt sie ihr in die Tintenwelt und erlebt fantastische Abenteuer.

Hochgelobte Hörspiel-Umsetzung und das perfekte Geschenk: Zum ersten Mal die gesamte Tintenwelt in einer Box mit vielen bekannten Sprecher.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-0974-4
  • Erscheinungstermin: 26.09.2016
  • Ausstattung: 6 CD, Dauer: 467 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book
Band 1, Taschenbuch
Band 1, Audio-CD, Hörspiel
Band 1, Taschenbuch
Band 2, E-Book
Band 2, Audio-CD, Hörspiel
Band 2, Taschenbuch
Band 2, gebundenes Buch
Band 3, gebundenes Buch
Band 3, E-Book
Band 3, Audio-CD, Hörspiel
Band 3, Taschenbuch
Autor, Illustrator
©Thorsten Wulff

Cornelia Funke

Cornelia Funke ist eine der international erfolgreichsten und bekanntesten deutschen KinderbuchautorInnen. Sie steht auf Platz 1 der Liste der beliebtesten AutorInnen, die der Börsenverein des Deutschen Buchhandels jedes Jahr bei einer Umfrage unter Schülern ermittelt. Das US-Magazin „Time“ wählte sie zu einem der 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2005, weil sie sich in kurzer Zeit in...

mehr zur Person
Komponist
Copyright Oetinger-audio-Archiv

Jan-Peter Pflug

Jan-Peter Pflug, 1968 in Schleswig geboren, war lange Jahre bei einer Produktionsfirma für Werbemusik angestellt. Seit 1997 ist er freiberuflicher Komponist, Arrangeur, Audio Engineer und Music Editor. Er komponiert und produziert Musik für Hörspiele, Kurzfilme, Theater und Werbung, u.a. für den Rundfunk und verschiedene Hörbuchverlage. Seine besondere Vorliebe gilt orchestralen Werken ebenso...

mehr zur Person