Skip to main content

Kathrin Lena Orso (Text), Nicola Anker (Text), Caroline Opheys (Illustration)

Timmy Tiger. Ich komme in die Kita!

Endlich darf Timmy Tiger in den Kindergarten! Doch als er dort angekommen ist, wird er skeptisch und würde am liebsten mit Papa wieder nach Hause gehen. Zum Glück sind Timmy Tigers Freunde auch da und zeigen ihm, was man in der Kita so alles machen kann. Und siehe da: Der erste Kindergartentag wird richtig klasse – und Timmy möchte gar nicht mehr nach Hause! Ein Timmy-Tiger-Pappbilderbuch für Kinder, die bald auch in die Kita dürfen.

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 18 Monaten
  • ISBN: 978-3-7512-0072-1
  • Erscheinungstermin: 08.01.2022
  • Seiten: 16
  • Abbildungen: 16
  • Ausstattung: 16 Abbildungen
  • Verlag: Oetinger

Weitere Titel der Reihe

E-Book
E-Book
E-Book
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
E-Book
Text

Kathrin Lena Orso

Kathrin Lena Orso, geboren 1987, ist ausgebildete Erzieherin. Seit 2018 arbeitet sie als freie Autorin. Die besten Ideen für neue Bücher kommen ihr, wenn sie mit ihrer Hündin durch die Wälder streift.

mehr zur Person
Text

Nicola Anker

Nicola Anker entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft für Geschichten. Nach ihrer Arbeit in einem Zeitungsverlag absolvierte sie ein Schreibstudium mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur.

mehr zur Person
Illustration

Caroline Opheys

Caroline Opheys studierte Kommunikationsdesign in Aachen und war für verschiedene Werbeagenturen tätig, bevor sie ihren Weg in die Illustration fand. Heute lebt und arbeitet sie in Düsseldorf.

mehr zur Person